Review – TO 1×07 Bloodletting

 

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

Danke Katja und schon hat die Folge für mich wieder mehr Sinn und Inhalt, ach Katja wie komm ich im wahren Leben nur ohne deine Weisheit zurecht??? Kannst du nicht zu mir ziehen und die Menschen um mich rum auch so zu entschlüsseln und übersetzen??? aber zurück zur will Klaus ins Erziehungsheim stecken ihm den Arsch versohlen seine Dummheiten aus dem Hirn prügeln Folge, was hab ich mich aufgeregt!!!!! ich bezeichne mich als verständnissvollen Menschen aber der läßt mich echt bööööse werden, ich liebe Bösewichter immer mehr ob im Film oder Serie aber der treibt mich echt dazu ihn bei den Originals am meisten zu hassen…wo ist sein ganzer Charme hin???? immer nur wie ein verzogenes Kind rumzutrotzen und rumzuheulen, hoffe ich nur das in diesem Zustand nicht(und ich meine nicht nach MF zurückkehrt um denen in der 100. Folge einen Besuch abzustatten…bleib weg du Psycho….

15.11.13, 10:00

 

Sarah Christin F

Danke Katja, wenn man deine review hier so liest braucht man keine Untertitel mehr 😉

16.11.13, 11:37

 

Katja Weber 

😀 Hoffe doch, dass ich alles richtig verstanden habe. Würde ja gerne immer die Unterttiel abwarten, um mich noch einmal zu versichern, aber da diese immer erst so spät kommen, finde ich es witzlos, dann erst mit der Review anzufangen. Also heißt es alte Englischkentnisse wieder ein wenig abzustauben und hervorzukramen . 😉

16.11.13, 14:13

Schreibe einen Kommentar