Review – TO 1×13 Crescent City

 

Kommentare aus wkw:

 

Alina Beck

Schnappatmung…. Danke für’s zusammenfassen und das du dir mühe überhaupt machst…??

05.02.14, 20:36

 

Katja Weber

Danke Alina … mache ich gerne, weil es irre viel Spaß macht. [:-)]

05.02.14, 20:52

 

Katrin Kati Crone

so und schon liege ich wieder mit Tränchen in den den Augen unterm Tisch….danke Katja, hast wieder großartig deine Wahrnehmungen und Gefühle mit uns geteilt….also ich habe heute Nacht das Vergnügen und hätte mir fast vor Angst in mein spitzenbesetztes Höschen gemacht…puh das war wieder eine Aufregung…Sophie ist also für immer und ewig Geschichte???? na gut, kann ich gut mit leben…will lieber mein Davinachen zurück…um meine Becky mache ich mir jetzt ernsthaft Sorgen, habe meine Meinung über sie wirklich in TO geändert, liebe hier ihre Rolle und hab ein bisschen Furcht um die arme Irre im Irrenhaus…das das Kläuschen mal ein bisschen leidet…upps das gefällt mir ja ungemein…als wenn ich es nicht bestellt hätte, danke Julie…meine Hayley, hat also einen Ehemann??? wer hätte das denn vermutet??? (ich schon) also schlecht sieht dieser Jackson ja nicht aus, aber ich hatte mir ja eigentlich eine andere Konstellation bestellt…also Elijah nimm den Stock aus dem wohlgerundeten Ärschchen, ach und wo ich schon mal bei dem Hasen bin…er hatte mal wieder einen Ausraster..hach was will Frau den mehr???? und das er jetzt mit Vampireneffen seine Geschwister retten muss, verspricht bei seiner und Marcels Chemie, ein Lustiger Spaß zu werden…so und zum Schluß zu diesen miesenfiesen Hexendingern…den gehört der Hals rumgedreht…allen, mit keiner Ausnahme , das ist mein Wille!!!!

05.02.14, 23:20

 

Nadine Völkel

@ Katrin

Vampirneffen? Ich dachte, Haleys Kind soll ein Mädchen werden. Wäre das denn nicht Nichte? Oder bringe ich da was durcheinander? Hab die Folge nicht gesehen. Hab nur gelesen, daß das Kind noch in dieser Staffel geboren wird.

05.02.14, 23:31

 

Katrin Kati Crone

Nadinche, völlig richtig das Baby ist eine Prinzessin….ich meinte Marcel…Klaus hat ihn doch erschaffen!!!!
und der und Elijah haben eine tolle Chemie zusammen

06.02.14, 06:46

Schreibe einen Kommentar