Review – TO 1×10 The Casket Girls

 

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

Noch ein Nachtrag zu Rebekah!
Endlich kommt diese Figur zum Zug und hoffentlich wird es keine Eintagsfliege. Rebekah hat sich bei TO sehr verändert. Absolut nichts erinnert mehr an die kleine, zickige Vampirin aus TVD, die sich wie eine 17jährige aufführte.
Rebekah ist bei TO sehr gereift und es steht ihr verdammt gut. Sie wirkt souverän, nachdenklich und einem 1000 Jahre altem Geschöpf auch entsprechend.
Rebekah war das einzige Mädel in ihrer Familie und wuchs mit ihren Brüdern auf, in einer mehr als frauenfeindlichen Welt. Immer dominierten und beherrschten Männer ihr Leben. Als Mensch, genau wie als Vampir. Und sie sah eine Menge Ungerechtigkeit.
Endlich wird sie sich ihrer eigenen Stärke und Macht gewahr und anders als Klaus kann sie teilen und arbeitet lieber im Team, das sie sich sehr gezielt zusammengesucht hat.
Und ich freue mich auf dieses Team. 😀

16.01.14, 17:06

 

Alina Beck

Dankeeeeee wieder einmal ein toller review!!! Ohne die würde ich bis zur folge mit untertiteln nicht aushalten!!!!!! 🙂

16.01.14, 20:19

 

Carmen G

Danke dir…
Jetzt habe ich alles verstanden…ohne dich wär ich aufgeschmissen worden…
Denn bis zum untertitel würden viele Fragezeichen in meinem kopf rumschwirren….
Gut das es dich gibt…..:-):-):-):-)

16.01.14, 20:24

 

Sarah Christin F

Daaaaaaankeeeeee 🙂

17.01.14, 16:20

 

Alina Beck

Ich sterbe vor neugierrrrr :-))))

22.01.14, 14:19

 

Katja Weber

@Alina
Fange gerade an … mal sehen, ob ich es heute noch schaffe. Versprechen kann ich nichts, aber morgen ist die Review auf jeden Fall da. Ich versuche immer sie zu kürzen und nehme mir das jede Woche vor und dann gibt es sooooooooooooooooooo viele Dinge, die ich wichtig finde und schwups ist sie viel zu lang und dauert einfach ein paar Stunden, bis ich sie geschrieben habe.

22.01.14, 16:53

 

Alina Beck

Ja versteh ich voll und ganz. Versuche mich in Geduld zu üben 😉

22.01.14, 17:20

 

Alina Beck

Bin ja für jede info dankbar 🙂

22.01.14, 17:20

 

Sarah Christin F

Ich freu mich schon!!!!

22.01.14, 20:30

Schreibe einen Kommentar