„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

Katrin Kati Crone
och was sind die Männer geschickt…..ja in Gummizellen basteln und HabmichselberliebJacken klöppeln sind sie gut…….wie war der Spruch mit dem Essen das zu Hause gegessen wird???hätte aber soooo Appetit auf nen Schwedenhappen und einen Bissen Salvatore….

  • 26.02.13, 22:06
Manuela T
@ Kati mal ein Lätzchen, Messer und Gabel rüber reich….. aber nit zuviel das gibt Bauchweh…

  • 26.02.13, 22:31
Katrin Kati Crone
ja Liebe tut manchmal weh……….aber ich kann ja zur Schmerztherapie……kann ja noch ein warmes “Klaus“thaler trinken

  • 26.02.13, 22:40
Sarah Christin F
„Klaus“Thaler 😀 ah der Morgen ist doch schön!!! 😀

  • 27.02.13, 06:07
Sarah Christin F
So und nunnmal ganz offiziell:Mein Name ist Sarah Freckmann, und ich bin ein Vampire Diarieser! Ich bekenne mich zu meiner Sucht und freue mich bei euch zu sein. 😀

  • 27.02.13, 06:08
Klausthaler…. ich brech zusammen…. 😀

  • 27.02.13, 08:06
Katrin Kati Crone
Hallo liebe Sarah,
willkommen bei den Freaks,Durchgedrehten + irren Vampire/Hybridfetischisten…….
hier kannst du dich völlig gehen lassen, da wir alle an ähnlichen Symptomen + Zuständen leiden, fühl dich nicht mehr als Aussätzige…………hier hast du schon mal einen hübsche topmodische neue Jacke(gut die Ärmel sind etwas lang aber es ist wirklich angenehm und sieht auch gut aus wenn wir sie hinter deinem Rücken mit einem kleinem Schleifchen schließen), ach da hätte ich noch fast diesen stilischen Helm vergessen….wir tragen den alle(falls wir uns unseren Kopf mal im Wahn oder Schluchzanfall an die Wände schlagen wollen….so bleibt die Frisur immer geschützt!!!!was die Medikation an geht, nimm bitte die Pillen, Zäpfchen oder Kleber den du schon jetzt benutzt, den Medikamentenunverträglichkeit wird hier nicht behandelt…so Sarah, dieses hübsche Zimmer, ohne Fenster dafür mit viel Gummi an Wänden,Boden und Decke wird auf unbestimmte Zeit dein neues Wohlfühlzone!!!!

  • 27.02.13, 10:09

 

Katja Weber
@SarahKati ist eine tolle Therapeutin und hat uns zwar noch nicht geheilt …. aber uns verständlich gemacht, dass wir zu unserer Sucht stehen sollen, gleichgültig wie viel Kopfschütteln das auch in der normalen Welt auslöst, und wir erst einmal tief in unserer Seele graben müssen um an das Trauma heranzukommen, warum wir alle auf solche „böse Buben“ stehen, die in uns die Begierde erwecken durch ihren sinnlichen Killerinstinkt. Erst wenn wir ganz tief graben und uns in unserer Besessenheit quasi suhlen … ja dann, dann kommt der nächste Schritt und wir dürfen einen Starschnitt basteln oder einen Hausaltar zusammenstellen um dem Star/Vampir zu huldigen.
In ungefähr zwei Jahren sollten wir dann alle so weit geheilt sein, dass wir vielleicht auch ohne TVD lebensfähig sind oder wenigstens diese Serie durch eine andere ersetzen können. 🙂

  • 27.02.13, 10:26

12 Antworten auf “„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

  1. Katja Post author

    Klopf, klopf … ist jemand da?

    Brauch ein bisschen Trost und eine Sondersitzung.

    Umso mehr ich über unser Gespräch nachdenke, desto sicher bin ich mir, dass Damon wohl zurückkommt in Staffel 6, ABER erst zum Schluss der Staffel, weil er ja menschlich ist, wenn er wiederkommt und uns dafür Alaric und Enzo (der sich vielleicht von Caroline wieder verwandeln lassen wird) beglücken.

    … wo sind denn die großen Aufsaugtücher?

  2. Sarah

    Oh mein Gott. Wie sehr kann man sich von einer Serie beeinflussen lassen? Ich weiß nicht wer mehr heult, Elena oder ich?!
    Das soll es jetzt gewesen sein? Das kann nicht sein. Das geht nicht!
    Und wenn doch hat damon gefälligst schön immer wieder als geist aufzutauchen!
    Und bonnie? Ich hab sie seit dem staffelende der ersten Staffel nicht mehr gemocht und trotzdem hab ich bei jedem mal wenn sie „starb“ Rotz und Wasser geheult. Jeremy tut mir so leid.
    Aber wie hat es alaric rüber geschafft? Das hab ich vor lauter tränen offenbar übersehen. Er kam doch zeitgleich mit damon bei bonnie an?

    Ich halte das nicht aus! Wann geht es weiter? September? Oh Gott ich brauche eine sonderbehandlung und ne extra Dosis Medikamente!!!!

  3. Kati

    liebe Trauergemeinde, leider ist es heute doch passiert, Eure Therapeutin hat die gleich schmerzliche, tiefseetraurige Gefühlsebene erreicht wie ihr……selbst ich als Frohnatur und Opptimismusversprüher habe heute meine emotionale Grenze erreicht und ganze mich umgebende Landstriche geflutet…..ich schlage euch vor lebt eure Aggressionen an der Bügelwäsche, am Geschirr, an der Inneneinrichtung oder am Bettgefährten aus( aber nur wenn er es auch wirklich verdient hat!!!!)…und dann ist im Herbst, wenn unser Damon wieder zurückkommt alles schön neu im Häuschen oder die ein oder andere ist in froher Erwartung……

  4. iansgirl

    sorry war gerade mit freunden was trinken.ich hab aber nur damons tot im kopf. ich will meinen dami zurueck.des is doch nich normal wie ein teenie nur am heulealle hallten mich fuer besceuert

  5. Katja Post author

    @iansgirl
    Ich bin wohl nicht Frau Doktor und habe nicht ihre geprüfte Sachkenntnis 😉 , aber ich weiß, dass genau das eine auffällige Erscheinung in der neuerkannten TVD-Sucht ist, die den armen Süchtigen immer wieder befällt und sich hartnäckig festbeißt.

    Noch ist kein Gegenmittel dafür gefunden, geschweige ein Heilmittel. Nur durch lange und regelmäßige Therapiesitzungen bei Frau „Dr. Crone“ kann eine leichte Besserung eintreten … oder auch nicht.

    Kopf hoch … du bist in bester Gesellschaft. Ich sitze hier samstags um 5 Uhr in der Früh am Rechner und tippe solche Kommentare … die Zwangseinweisung ist daher immer nur ein kleines Stückchen entfernt. 😀

Schreibe einen Kommentar