„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

Katja Weber

True Blood sehe ich mir auch immer an und ich kann mir schon denken, welche Ausnahme du meinst 🙂
Shamless kenne ich gar nicht und auch Teenwolf sagt mir nichts, aber Arrow sehe ich mir jede Woche an …. lecker, lecker … er ist mir als Brady gar nicht so im Gedächtnis geblieben … und natürlich die Sons … nach denen bin ich fast so süchtig, wie nach TVD. :-DZurzeit läuft auch jeden Montag „The Carrie Diaries“ … hat gar nichts mit Spannung oder übersinnlichen Wesen zu tun, dafür spielt es im Jahr 1984 und allein wegen der Musik und den Klamotten – trugen wird das wirklich? … *facepalm* – guck ich mir die se neue Serie an.

  • 25.02.13, 21:01

 

Katrin Kati Crone

ja in True Blood macht mich wirklich nur einer sehr nachdenklich!!!!! auch unbedingt haben wollen(peinlich)
Shamless ist wirklich großartig…die brechen jegliche Regeln…zu komischTeenwolf ist süß, niedlich Darsteller(wobei die Körper alles andere als niedlich sind) (böse)Hart of Dixie….liebe diese Serie…so zuckersüß..bekommt man Karies davon!!!!the Carries Diaries hab ich mir noch nicht gegönnt, man muß ja auch mal was mit der Family unternehmen aber der Winter ist ja noch laaaang

  • 25.02.13, 21:21

Juhu ihr Tvd-Junkies,
bin auch wieder da und solangsam löst sich bei mir auch die Schockstarre der letzten Folgen. Wir sanieren zur Zeit auch gerade unser Häuschen, da hab ich mehr als Arbeit und Gott sei Dank auch Ablenkung, deshalb entschuldigt wenn ich nicht ganz so regelmäßig hier mit “ senfe“ ;-)Ich freu mich das es hier so lustig daher geht, Kati du machst dem Thema alle Ehre…
ich finde es großartig, i love it !!!!!Um die Pause zu überleben und keine bleibenden Schäden davon zu tragen, tröste ich mich gerade mit der neuen Serie Grimm
(Mo 21:15 Uhr auf Vox) . Ich find sie sehr spannend und gut und was für den Augenschmaus ist auch was bei. Teilweise sehr gruselig, aber die Sprüche sind superklasse und schon fast Damon like.Ich für meinen Teil brauch es eher düster und ganz ohne schichi wie rosa Wölkchen, Regenbogen, Fairys ect….
Sex and the city geht bei mir gar nicht * schüttel* da bekomm ich Ausschlag von…. Hab ne Tussiallergie ;-)))Jo und falls mich in einer seltenen ruhigen Minute doch wieder der Jeremy Trauerschmerz packt, dann stell ich mir Klaus, der mit stark behaarten Beinchen und rosa Tütü frisch entjunfert und honigkuchenpferd strahlend über das Blumenwieschen tänzelt vor …und schon lieg ich wieder debil grinsend und hysterisch lachend am Boden……
diese Bilder…..sie wollen einfach nicht mehr aus meinem Kopf….Kati was haste denn da nur angestellt??

  • 26.02.13, 15:04

 

Jenny B

ja grimm ist echt gut ich hab das vor ein paar monaten im englischen entdeckt
finde die storys auch super und bin schon mit der ersten staffel durch ^^ich überbrücke das eigentlich mit true blood ^^ und how i met your mother
was so eigentlich auch gut passt den von juni bis okt kommt die neue staffel true blood und dann ab okt wieder tvd ^^

  • 26.02.13, 15:52

 

Sarah Christin F

Klausi frisch entjungfert im tütü:-D

  • 26.02.13, 16:32
  • 8d453382be5e3890d9c6150172d4e2120c020110       fd2f09b28912c5053352d50172d4e2120c020110

12 Antworten auf “„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

  1. Katja Post author

    Klopf, klopf … ist jemand da?

    Brauch ein bisschen Trost und eine Sondersitzung.

    Umso mehr ich über unser Gespräch nachdenke, desto sicher bin ich mir, dass Damon wohl zurückkommt in Staffel 6, ABER erst zum Schluss der Staffel, weil er ja menschlich ist, wenn er wiederkommt und uns dafür Alaric und Enzo (der sich vielleicht von Caroline wieder verwandeln lassen wird) beglücken.

    … wo sind denn die großen Aufsaugtücher?

  2. Sarah

    Oh mein Gott. Wie sehr kann man sich von einer Serie beeinflussen lassen? Ich weiß nicht wer mehr heult, Elena oder ich?!
    Das soll es jetzt gewesen sein? Das kann nicht sein. Das geht nicht!
    Und wenn doch hat damon gefälligst schön immer wieder als geist aufzutauchen!
    Und bonnie? Ich hab sie seit dem staffelende der ersten Staffel nicht mehr gemocht und trotzdem hab ich bei jedem mal wenn sie „starb“ Rotz und Wasser geheult. Jeremy tut mir so leid.
    Aber wie hat es alaric rüber geschafft? Das hab ich vor lauter tränen offenbar übersehen. Er kam doch zeitgleich mit damon bei bonnie an?

    Ich halte das nicht aus! Wann geht es weiter? September? Oh Gott ich brauche eine sonderbehandlung und ne extra Dosis Medikamente!!!!

  3. Kati

    liebe Trauergemeinde, leider ist es heute doch passiert, Eure Therapeutin hat die gleich schmerzliche, tiefseetraurige Gefühlsebene erreicht wie ihr……selbst ich als Frohnatur und Opptimismusversprüher habe heute meine emotionale Grenze erreicht und ganze mich umgebende Landstriche geflutet…..ich schlage euch vor lebt eure Aggressionen an der Bügelwäsche, am Geschirr, an der Inneneinrichtung oder am Bettgefährten aus( aber nur wenn er es auch wirklich verdient hat!!!!)…und dann ist im Herbst, wenn unser Damon wieder zurückkommt alles schön neu im Häuschen oder die ein oder andere ist in froher Erwartung……

  4. iansgirl

    sorry war gerade mit freunden was trinken.ich hab aber nur damons tot im kopf. ich will meinen dami zurueck.des is doch nich normal wie ein teenie nur am heulealle hallten mich fuer besceuert

  5. Katja Post author

    @iansgirl
    Ich bin wohl nicht Frau Doktor und habe nicht ihre geprüfte Sachkenntnis 😉 , aber ich weiß, dass genau das eine auffällige Erscheinung in der neuerkannten TVD-Sucht ist, die den armen Süchtigen immer wieder befällt und sich hartnäckig festbeißt.

    Noch ist kein Gegenmittel dafür gefunden, geschweige ein Heilmittel. Nur durch lange und regelmäßige Therapiesitzungen bei Frau „Dr. Crone“ kann eine leichte Besserung eintreten … oder auch nicht.

    Kopf hoch … du bist in bester Gesellschaft. Ich sitze hier samstags um 5 Uhr in der Früh am Rechner und tippe solche Kommentare … die Zwangseinweisung ist daher immer nur ein kleines Stückchen entfernt. 😀

Schreibe einen Kommentar