„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

PRAXIS NEUERÖFFNUNG!

 

tanzender-lustiger-doktor-14375949

 

Will mich erst mal der Therapiegruppe vorstellen …

Hallo ich heiße Kati und ich bin eine bekennende The Vampire Diaries-Süchtige und Ian -Somerhalder-zu-Füßen-Schmeißende!!!

Also auf Wunsch einzelner Damen, füge ich mich und schreie und schreibe jetzt meine, mitunter sehr abstrusen und  wirren Gedanken in die Welt hinaus. Hoffe natürlich auf reichliche Anregungen und Erregungen jeglicher Art Euerseits, denn Selbstgespräche machen nur bei gespaltenen Persönlichkeiten Sinn/Spaß und dieses Krankheitsbild hab ich “noch“ nicht entwickelt.

Herzrasen, Atemnot, Nervenzucken, Schlafstörungen, Heulkrämpfe, Hitzewallungen, Mordgedanken und Augenfehlstellungen sind eher meine TVD-Symptome.

In diesem Sinne liebe TVD-Verliebte, Suchties, Enthusiasten, Verrückte, Freaks und Bekloppte …

 

„we need to talk – wir müssen reden …“

 

Mein Lieblingssatz in TVD, der in der schönsten und lang ersehntesten Körpersprache endete, über die ich heute immer noch verzückt, beglückt und neidisch bin.

 

  • 25.02.13, 10:17

 

 

 NOTFALLSPRECHSTUNDE wegen diesen beiden:

5x22

… Verzweifelte, Trauernde und Entsetzte bitte melden!

12 Antworten auf “„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

  1. iansgirl

    wenn es nach meiner grosse geht waere ich schon eingewisse..sie kuckt selber vd und hat mich gestern ausgelacht.sie ist 15 und ich benehme mich schlimmer.des is peinlich

  2. Romy

    Ach Ihr Lieben, alles ist so furchtbar. Was denken die sich dabei?? Arme Elena, aber Damon war irgendwie gar nicht traurig. Er ist so glücklich darüber, dass Elena ihn wirklich geliebt hat, dass er sein Schicksal mit meiner Meinung nach zu viel Fassung trägt.

  3. maggie sue

    Schließe mich der Therapiegruppe an. Hab auch Rotz und Wasser geheult als ich gesehen hab, dass Damon stirbt. Aber wenigstens war er nicht allein. Wie er und Bonnie sich die Hand gegeben und zusammengehalten haben und dann dieses Lied. ****heul******. Konnte fast nicht mehr aufhören zu heulen. Erklär das mal einem Außenstehenden. Die halten einen für nicht mehr ganz wasserdicht. 😉 Bin wirklich seeeeeehr froh, dass Elena und Jeremy jetzt Alaric haben. Und es geht ja im Oktober weiter. Aber mal eine ganz blöde Frage: Wie zum Teufel kommt ihr drauf, dass Damon dann wieder menschlich ist, dann müsste Bonnie ja auch wieder eine Hexe sein. Kann mich jemand aufklären????

  4. Katja Post author

    @ maggie sue Das ist ein Missverständnis. Zu anfangs dachten viele – auch ich – dass alle als Menschen wiederkommen, die von der Anderen Seite kamen, aber es ist nur Tyler, der jetzt wieder menschlich ist und nur das Werwolf-Gen noch in sich trägt.

Schreibe einen Kommentar