„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

Katrin Kati Crone

hab mich schon mit meiner Batik-Strick-Häckel-Klöppelgruppe kurz geschlossen und es bekommt jeder seinen Namen aufs Lätzchen, die Jacke und den Helm gebastelt…..
wollen ja wenigstens in unserem Wahnsinn topmodisch aussehenwas du noch besorgen könntest wären ein paar lustige Partyspießchen, damit wir die bis zur Brust hängenden Zungen wieder aufrollen können…und ein paar Tesarollen für herunterhängende Tränensäcke werden auch dringend benötigt-hab hoffentlich nichts vergessen…erwarten dich dann am Donnerstag ab 23.30 Uhr….

  • 02.03.13, 23:08
Sandra Leydecker
Nabend 🙂 Wie versprochen hier mal mein Text aus der Plauderecke. Nu fangt mal schön an, nen Therapieplan zu erstellen 🙂So….nu hat mich meine TVD-Sucht doch noch zum Digitalfernsehempfang genötigtGestern abend mußte ich mit weit aufgerissenen Augen und sabberndem Mund die Vorschau der 4. Staffel von TVD sehen……Ausstrahlungsort Sixx, was mich wie Rumpelstilzchen in meinem Wohnzimmer hat herumstampfen lassen vor lauter Wut, daß Pro 7 sich wieder mal aus der Ausstrahlung heraushält und auf Sixx abschiebt.So saß ich heute vormittag am PC, landete wie durch Zauberhand auf der Kabel Deutschland Site und schwupps schwebte mein Cursor auch schon über dem Bestellbutton……da zuckte bereits mein Zeigefinger, der bis dato noch auf meiner Maustaste geruht hatte….wirklich böse Zuckungen….. und schon war ich im Anmeldeformular gefangen. Kurz darauf wieder dieses nervöse Fingerzucken gerade als der Cursor über dem Abschickbutton schwebte…und kurz darauf war dann auch der nette Hinweis zu lesen: „Vielen Dank für Ihre Bestellung“.Ganz lieben Dank also an Damon, Stefan, Elena und alle anderen Liebgewonnenen in Mystic Falls….ebenfalls auch mein Dank an die Verantwortlichen von Pro 7 dafür, daß ich meinem Mann erzählen mußte, ich wäre heute vormittag voll auf Droge gewesen und könnte so gaaaaar nichts für diese BestellungDa frage ich mich natürlich…….zählt TVD nun zu den synthetischen Drogen oder doch eher zu den natürlichen und meine zweite Frage……hilft gegen diese Sucht eigentlich auch Eisenkraut und wenn ja….wo in Deutschland kriegt man das, oder ist wirklich nur eine regelmäßige Dosis TVD der Schlüssel zur Rettung meines Seelenheils?

  • 02.03.13, 23:42
Katrin Kati Crone
wie schön Sandra,
danke für deinen Tatsachenbericht aus deinem Leben…(so ähnlich hab ich meinen „Herrn und Meister dazu gekriegt, das ich True Blööd schauen konnte)
.Nervenzucken über Bestellbutton sind aber als Krankheitsbild ganz neu, aber hier wird jeder Wahnsinn gern genommen und wird auch gar nicht ausgetrieben oder behandelt sondern mit noch mehr Zwängen verstärkt und gefördert….da wir die „reale Welt“ ausgeblendet haben und uns in allen Fetischen noch übertrumpfen(ich sag nur Tutu mit behaarten Männerbeinen und Urvampire die eine Schwäche für Zaunlatten und Pfingströschen haben sollen) ist uns hier kein Symptom fremd und unangenehm, man muß nur mal darüber geredet haben, denn das befreit uns hier alle erwiesener maßenhoch lebe Sixx, das sie es überhaupt senden und wir alle als große TVD Freakfamily ab Donnerstag auch auf deutsch mit-leiden,lieben und fiebern dürfen…

  • 03.03.13, 00:04
Katja Weber
Oh Gott, ihr Wahnsinnigen …. wie soll ich mich denn je auskurieren können? Jetzt bin ich schon auf die Beiträge in dieser Therapiestunde genauso süchtig, wie auf irgendwelche Infos zu unseren Lieblingen.
Kann man albernes Herumgekichere eigentlich auch heilen? Meine Tochter sieht mich schon ganz komisch an, wenn ich lachflash-mäßig vor dem PC herumwimmere, mich auf dem Boden rolle und unartikulierte Gesprächsfetzen von mir gebe.

  • 03.03.13, 08:57
Sandra Leydecker
Oha…nennt man das dann eigentlich Suchterweiterung? 😀Na, ich hoffe, daß Du…..liebe Katja….wenigstens eine Ecke hast, wo Du Dich vor Lachen reinschmeißen kannst…..bei mir endet das sich „vor Lachen in die Ecke schmeißen“ nämlich leider immer mit Beulen und ner Aufräumaktion, weil meine Computerecke eigentlich keine Ecke hat, da ich dann zuerst gegen die Dachschräge knalle und anschließend mein offenes Eckschränkchen im Fall ausräume 😉Da frage ich mich natürlich, ob es diese wunderbaren, gummizellenmäßigen Wandpolsterungen eigentlich auch frei verkäuflich gibt….dann käme ich ja zum einen um weitere Blessuren durch Lachflashs Aufgrund Eurer Beiträge herum und hätte zum anderen auch gleich das richtige Ambiente für meinen Wahnsinn 🙂Liebe Katrin,ich denke, dieses Nervenzucken über dem Bestellbutton dürfte man mit dem Restless Legs Syndrom vergleichen können…..nur äußert sich das dann wohl suchtbedingt nicht in den Beinen, sondern nur im Zeigefinger und wohl auch ausschließlich nur dann, wenn die Augen etwas wahrnehmen, das irgendwas mit dem Suchtmittel an sich oder der Möglichkeit, an dieses Suchtmittel heranzukommen zu tun hat und den richtigen Reiz über den Arm weiterleiten 😀Ich fürchte, wir sind alle hoffnungslos verloren (teufel)

  • 03.03.13, 11:55
Katja Weber
Wir sollten einen Club für kreatives Schreiben aufmachen und dann sämtliche Preise abräumen … 🙂Und nun liebe Sandra starre ich ständig in die Ecke hinter meinem Bildschirm – die sich übrigens auch unter einer Dachschräge befindet – und stelle mir vor, was so alles passieren würde, wenn ich mich dort hineinschmeiße …. inklusive Aquariumschaden und völlig traumatisierte Fische … würde da doch auch einiges zu Bruch gehen. Deshalb sah ich mir mal die anderen Ecken an – stellte fest, dass es da auch nicht besser aussieht und ich unbedingt mal abstauben müsste und begab mich dann auf die Suche nach anderen Räumen und Ecken, aber leider haben wir wohl viel zu viel Zeug herumstehen, denn keine Ecke war frei oder geeignet.
Nun sage du mir doch mal bitte was ich tun soll?
Anbei wäre ich an diesen wunderbaren gummizellenartigen Wandpolsterungen auch sehr interessiert. Man könnte sie ja quasi in eine Ecke kleben und hätte man ein zweites dieser Schmuckstücke, dann würde auch die Ecke gegenüber damit verziert und ich denke, es wäre dann möglich wie ein Ping Pong hin und her zu hüpfen, um wirklich sorglos dem Lachwahnsinn zu frönen.

  • 03.03.13, 14:58
Sandra Leydecker
Na, die Idee hat doch was, gleich zwei Ecken zu polstern, liebe Katja……das wäre dann „lebendiges Billard“ 😀 Da ließe sich vielleicht mit unserem Wahnsinn auch noch Geld verdienen mittels Eintrittspreisen 😉Aber natürlich sollten wir noch geeignete Ecken dafür finden, denn……traumatisierte Fische werden, fürchte ich, auch nicht gesprächsbereiter, sobald man sie auf eine Psychiatercouch legt, was eine Gesprächstherapie doch sehr einseitig verlaufen lassen würde und durch anschließend erforderlich gewordene Aufräumarbeiten hätten wir vermutlich auch noch unter Entzugserscheinungen zu leiden, weil wir vor lauter Aufräumen ja dann gar nicht mehr zu unserer Therapiesitzung hier und zu unserer regelmäßigen Dosis TVD kämen, was unseren Wahnsinn sicherlich noch steigern würde.Oh, oh…ich seh schon, wie das enden würde…….Anstreben der Weltherrschaft zum Zwecke einer radikalen Programmänderung, durch die dann rund um die Uhr alle 365 Tage im Jahr auf jedem Sender nur noch TVD laufen dürfte, Ian Somerhalder und all unsere anderen Schnuckels als unsere Liebessklaven gehalten….einzig und allein eine begrenzte Zeit des Tages von den Ketten der Leidenschaft entbunden, um für uns neue Episoden zu drehen…….ohhhh…..jetzt brauche ich ne Valium fürchte ich 😛

  • 03.03.13, 19:40
Nadine Völkel
Nicht aufhören! Nicht aufhören! Von VD kann man doch nie genug kriegen! Vor allem nicht von meinem Klausi! Klaroline forever! 🙂 Äh. Sorry. Hab wohl grad nen Höhenflug 😉 Ich glaub, es wird Zeit für mein Beruhigungsteechen! 😉 Scheiße! Fast alle!
Cat, wo bist Du? 😉 Ich brauch Nachschub! 😉

  • 03.03.13, 20:51
Katrin Kati Crone
was nimmt das hier für Formen an…….., zerstörte Wohnungen, traumatisierte Haustiere, verstörte Kinder, bedrohte Fernsehsender + vernachlässigte Männer….befürchte wir werden irgendwann zum Staatsfeind Nr. 1 und der Bundesnachrichtendienst verwanzt uns……..als wenn wir nicht schon paranoid + wahnsinnig genug wären………..und aus unserem Wahnsinn noch Kapital schlagen wollen-bin entsetzt@Sandra………… Ian Somerhalder in einem Satz mit Liebessklaven + Ketten der Leidenschaft (hab den Wink mit dem 50 Shades of Grey -Zaunpfahl(Katja da ist er wieder)sehr wohl verstanden)…..oh mein Gott,.willst du mich auf dem Gewissen haben??????? wie kannst du meine Fantas so vor der Weltöffentlichkeit breittreten??? obwohl ich mache bald daraus Realitäten, wann kommen die nach Deutschland/NRW….habe nächste Woche viel im Baumarkt zu erledigen..schon mal die Liste schreiben…Seile Stricke..Ketten………

  • 03.03.13, 21:22
Nadine Völkel
Ei,ei,ei 🙂 Da sind meine Fantasien dagegen ja noch harmlos 😉 Ich glaub, ich
muss mich noch mehr ins Zeug legen und noch mehr zu Klaroline schreiben 😉
Bei den ganzen Sachen mitzuhalten? Schwierig, aber ich geb mir Mühe! 😉
Achtung,Achtung! Mein nächster Beitrag kommt bestimmt! 😉

  • 03.03.13, 21:50

12 Antworten auf “„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

  1. Katja Post author

    Klopf, klopf … ist jemand da?

    Brauch ein bisschen Trost und eine Sondersitzung.

    Umso mehr ich über unser Gespräch nachdenke, desto sicher bin ich mir, dass Damon wohl zurückkommt in Staffel 6, ABER erst zum Schluss der Staffel, weil er ja menschlich ist, wenn er wiederkommt und uns dafür Alaric und Enzo (der sich vielleicht von Caroline wieder verwandeln lassen wird) beglücken.

    … wo sind denn die großen Aufsaugtücher?

  2. Sarah

    Oh mein Gott. Wie sehr kann man sich von einer Serie beeinflussen lassen? Ich weiß nicht wer mehr heult, Elena oder ich?!
    Das soll es jetzt gewesen sein? Das kann nicht sein. Das geht nicht!
    Und wenn doch hat damon gefälligst schön immer wieder als geist aufzutauchen!
    Und bonnie? Ich hab sie seit dem staffelende der ersten Staffel nicht mehr gemocht und trotzdem hab ich bei jedem mal wenn sie „starb“ Rotz und Wasser geheult. Jeremy tut mir so leid.
    Aber wie hat es alaric rüber geschafft? Das hab ich vor lauter tränen offenbar übersehen. Er kam doch zeitgleich mit damon bei bonnie an?

    Ich halte das nicht aus! Wann geht es weiter? September? Oh Gott ich brauche eine sonderbehandlung und ne extra Dosis Medikamente!!!!

  3. Kati

    liebe Trauergemeinde, leider ist es heute doch passiert, Eure Therapeutin hat die gleich schmerzliche, tiefseetraurige Gefühlsebene erreicht wie ihr……selbst ich als Frohnatur und Opptimismusversprüher habe heute meine emotionale Grenze erreicht und ganze mich umgebende Landstriche geflutet…..ich schlage euch vor lebt eure Aggressionen an der Bügelwäsche, am Geschirr, an der Inneneinrichtung oder am Bettgefährten aus( aber nur wenn er es auch wirklich verdient hat!!!!)…und dann ist im Herbst, wenn unser Damon wieder zurückkommt alles schön neu im Häuschen oder die ein oder andere ist in froher Erwartung……

  4. iansgirl

    sorry war gerade mit freunden was trinken.ich hab aber nur damons tot im kopf. ich will meinen dami zurueck.des is doch nich normal wie ein teenie nur am heulealle hallten mich fuer besceuert

  5. Katja Post author

    @iansgirl
    Ich bin wohl nicht Frau Doktor und habe nicht ihre geprüfte Sachkenntnis 😉 , aber ich weiß, dass genau das eine auffällige Erscheinung in der neuerkannten TVD-Sucht ist, die den armen Süchtigen immer wieder befällt und sich hartnäckig festbeißt.

    Noch ist kein Gegenmittel dafür gefunden, geschweige ein Heilmittel. Nur durch lange und regelmäßige Therapiesitzungen bei Frau „Dr. Crone“ kann eine leichte Besserung eintreten … oder auch nicht.

    Kopf hoch … du bist in bester Gesellschaft. Ich sitze hier samstags um 5 Uhr in der Früh am Rechner und tippe solche Kommentare … die Zwangseinweisung ist daher immer nur ein kleines Stückchen entfernt. 😀

Schreibe einen Kommentar