„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

Nadine Völkel
Kann Dir bei beiden Beispielen nur zustimmen. Ging mir genauso! 😉 Und daher weiß ich, daß Du weißt , was ich hier durchmache 🙁 Und da bin ich ja nicht alleine! 😉
Hart of Dixie kenn ich leider nicht, aber Buffy und auch Doktor Diaries hab ich beides gesehen. Obwohl die ja eigentlich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind 😉
Aber wenn die Pärchen, wo man die ganze Zeit hofft, am Ende doch noch zusammen kommen, ist das als wär man im 7. Himmel, und man fragt sich dann, was man sich eigentlich die ganze Zeit so verrückt gemacht hat 😉 Alles wird gut,alles wird gut! 😉
Ich glaub, daß muss ich mir bei Klaroline auch die ganze Zeit sagen, sonst übersteh ich das nicht! Trotzdem bin ich für neue Spoiler diesbezüglich immer ganz Ohr! 😉
Ob sie gut sind oder nicht 😉 Wie gesagt. Die von VD sind es ,worauf ich mich dann stürze! 😉

  • 28.02.13, 23:09
Katrin Kati Crone
ja ja die Liebespäarchen aus dem TV………was machen die einen zu Heulsusen….man möchte denen aber auch manchmal aufs Pferd helfen….
aber wenn wir nicht so mitleiden würden, wäre es ja auch nur der halbe Spaß!!!!Ich finde bei der Päarchenbildung muß es auch zwischen den Darstellern richtig funkeln+knistern und die Chemie muß stimmen, das empfinde ich aber nicht bei jeder Konstelation.hab euch mal meine Favoriten aus Funk und Fernsehen aufgeschriebselt, könnt gerne eure Pros und Kontras abgebenDamon + Elena( gibts keine Kontras),Stefan + Elena( haben Paule +Nina immer toll gespielt),Klaus + Caroline(da erwarten wir noch einiges!!),Stefan + Rebecka(gähn, hat bei mir nichts ausgelöst),Damon und Rebecka( hingegen, kurze Schnappatmung),Buffy + Spike(OMG+die haben es sich ja wirklich gegeben)
Ryan Gossling(mein Dackelblickhero I looooove you) + Emma Stone oder Rachel Mc Adams(der lässt jede Frau neben sich strahlen)Kurt und Blaine von Glee
Mark und Gretchen(da hab ich endlich mein Happy End bekommen)Justin Timberlake + Mila Cunis(herrlich)………och könnte mich ja noch weiter auslassen, aber jetzt seid ihr dran

  • 01.03.13, 10:22
Katja Weber
So liebe Kati, du willst also den herrlischen Body von Daniel Gillies mit hässlichen, schwarzen Querbalken verunschönern? 😉 … nein, nein, nein … dann würde ich nämljich nicht vor Verblendung sterben, sondern mich wie Rumpelstilzchen in zwei Teile reißen, mit all der aufgestauten Wut.Elijah hat so eine Präsenz das er auch vor einem Baum stehen könnte und wenn er ihm heiße Blicke zuwirft, wirft dieser gleich sein ganzes Laubkleid ab und steht nackt und zitternd vor ihm, die Farne rollen ihre Blätter auf und spreißen alles was sie haben und das scheue Pfingströschen knallt gleich voll auseinander.
Ich denke der Wald liebt ihn und lechzt nach seiner Anwesenheit, deshalb hängt er ja auch dort so gerne ab und trifft immer alle wichtigen Leute dort, egal ob er mit Damon „flirtet“ 😉 oder Schwesterherzchen tröstet.Ich wollte mit meinem Kommi nur Bezug darauf nehmen, dass es nicht das Schlimmste ist, wenn ein Urvampir mit irgendjemand rummacht, Hauptsache er tut es und wir dürfen zugucken. 🙂

  • 01.03.13, 18:21
Katrin Kati Crone
I C H S T E R B E!!!!!!!!! AUA AUUUUUUUUUUUUUUUA……..wie hübsch blümig du wieder deine Fantas beschrieben hast…….das scheue Pfingströschen……..AUUUUUAjetzt wird auch noch die Flora für die Gelüste missbraucht…..wie schön dann sind ja die Bienchen und Blümchen nicht mehr weit…hoffentlich!!!!

  • 01.03.13, 19:20
Sabrina Gliewe
Leute ihr versüßt mir meinen ansonsten sooooo dermaßen besch… Tag wirklich.
DANKE!!!!

  • 01.03.13, 20:49
Stefan Bellack
Zum Thema „Pärchenbildung“ fallen mir spontan etliche (prickelnde) Konstellationen ein, gerade auch aus der Serienvergangenheit:
-Das ultimative Paar waren lange Zeit Scully & Mulder („Akte X“) gewesen, wo man lange darauf gewartet hat, dass die beiden sich endlich einmal küssen.
-„Lois & Clark“ mit Teri Hatcher und Dean Cain, wo aber die Luft raus war, nachdem die beiden sogar geheiratet hatten.
– bei „Buffy“ waren es natürlich Buffy & Angel, Buffy & Spike, aber auch die ganz eigene Beziehung von Spike & Drusilla (Juliet Landau war hier einfach genial) und damals recht innovativ im TV: Willow & Tara
-Kate Beckett & Richard Castle („Castle“), die ja nun zu Beginn der neuen Staffel (im deutschen TV) endlich zusammen gekommen sind.
-Penelope Garcia & Derek Morgan („Criminal Minds“), bei denen es schon häufiger geknistert hat
-Kahlan & Richard („Legend of the Seeker“), die sich lieben, aber nicht zzusammenkommen dürfenIch glaube, das Thema kann man noch lange fortsetzen, aber das waren so einige meiner Favoriten.

  • 02.03.13, 03:21
Jenny B
sookie & eric (verliebt)

  • 02.03.13, 09:00
Tanja Schäfer
Meine sucht hat mich auch wieder heftig eingeholt,ich bin seit heute morgen alleine Zuhause mein Freund ist beruflich weg und kommt erst morgen zurück….so nun sitze ich seit heute morgen vor dem Fernseher und ziehe mir eine vampire diaries DVD nach der anderen rein….ich sitze nur noch sabbernd vor der Glotze 😉 ich musste schon viereckige Augen haben aber ich komme einfach nicht davon los……stefan…..Damon….elijah…..aaaaahhhhhh die sind alle so wunderbar…..mir fehlen echt immer die Worte wenn ich sie sehe

  • 02.03.13, 19:53
Katrin Kati Crone
ja genau,
sehe traurige verwirrte Männer durch die dunkle kalte Nacht wandeln, weil die süchtigen Ladys sie vor die Türe gesetzt haben um sich ihren Zwängen hinzugeben……….vielleicht sollten wir noch ein Asyl für TVD Süchtige Geschädigte einrichten………können einen schon ein bisschen leid tun……was erwartet so einen armen Geschädigten wenn er wieder ins warme, vertraute Heim gelassen wird???nervenzuckenden, tränenfeuchte, sabbernde, paralysierte, wütige, verstörte, beglückte, zähnefletschende Furien….Männer fürchtet euch gar fürchterlich!!!!! (böse)

  • 02.03.13, 20:56
Katja Weber
Habe ein Bild ins Album „Fanmade“ gepostet … Kati, hol bitte schon mal Pillen, Decke, Sauerstoff und Wiederbelebungsgeräte hervor. Nadine wird bestimmt bald eingeliefert. 😉

  • 02.03.13, 21:41

 

Tanja Schäfer
Und einen Notarzt der sie zurück holen kann falls etwas schief geht 😉 weil man weis ja was ein Nervenzusammenbruch für Auswirkungen hat……Dr. Klaus bitte in die notaufnahme 😉

  • 02.03.13, 22:15
Katrin Kati Crone
FSK 18…oder drüber……..Cat und Nadine brauchen jetzt unsere gemeinsame Hilfe………ich halte sie fest und ihr duscht sie kalt…sehr kalt ab!!!!hol mir jetzt meine Schere und Kleber und bastel mir selber was Hübsches, mit mir und……….+…………….. das wird dann FSK 25-40….(böse)

  • 02.03.13, 22:15
Tanja Schäfer
Ob ich in staffel 4 auch noch was Heises von stefan zu sehen bekomme =) =) habe ja noch keine folge gesehen von der 4. staffel….bin gespannt…….Haare raus reise und an Fingernägel Kaue…….oh man oh man was diese vampire mit einem
anstellen….lauter verrückte Mädels hier und alle mit dem gleichen Syndrom….ihr seit klasse!!! 🙂

  • 02.03.13, 22:28
Katrin Kati Crone
oh Tanja
eine 4 Staffel Jungfrau………..ohhh ohhhhhhhh….dir schnell einen Helm überstülp, damit du dich nicht ab nächste Woche zum Glatzkopf entwickelst….und deine Fingerkuppen mit Senf einstreichen, Baumwollhandschuhe darüber, Zwangsjacke verzurren und dich langsam auf Drogen setzen…..ich meine es wirklich nur gut mit dir….vieleicht können wir dein Seelchen noch retten……

  • 02.03.13, 22:34
Tanja Schäfer
Frau Dr. das ist lieb gemeint…..aber ich glaube ich kann gar nicht gerettet werden,denn ich will es ja gar nicht….ich muss wissen wie es weiter geht und was alles noch passieren wird….ich brauche mehr von vampire diaries….um mir zu helfen Brauch man schon ne Menge Valium bestimmt *lach* Eine 4 staffel Jungfrau……aber nicht mehr lange

  • 02.03.13, 22:41
Katrin Kati Crone
Katja@du provozierst mich doch schon wieder….hab doch schon zugegeben das im Album 4×16/17 schon Bilder von mir und Damon sind………. diese Paparazzis haben uns wieder gefunden…man ist noch nicht mal in New York sicher……nein kann meine Bastelkunst hier auf keinen Fall teilen…möchte euch doch nicht mit meiner Schönheit und Liebreiz, erzürnen, beschämen oder verunsichern…….

  • 02.03.13, 22:41
Katrin Kati Crone
na gut, du willst nicht gerettet werden………kann dich nicht davon abhalten….da werden wir dir ab Donnerstag gerne in unserer Freakgruppe einen Stuhl bereitstellen, eine Zelle aufhübschen, Helm aufpolieren und Zwangsjäckchen aufbügelnund dann laß den Wahnsinn über dich kommen, aber sag nie das wir dich nicht gewarnt hätten!!!!!!!!!!!!!

  • 02.03.13, 22:46
Tanja Schäfer
Ja ich bestellte hiermit eine nette kleine Gummizelle für mich vor.Ich werde mein krankenkassenkärtchen und die Einweisung mit bringen

  • 02.03.13, 22:52
Tanja Schäfer
Ein sabberlätzchen werde ich bestimmt auch benötigen 😉

 

12 Antworten auf “„We need to talk“ mit Katrin Kati Crone

  1. Katja Post author

    Klopf, klopf … ist jemand da?

    Brauch ein bisschen Trost und eine Sondersitzung.

    Umso mehr ich über unser Gespräch nachdenke, desto sicher bin ich mir, dass Damon wohl zurückkommt in Staffel 6, ABER erst zum Schluss der Staffel, weil er ja menschlich ist, wenn er wiederkommt und uns dafür Alaric und Enzo (der sich vielleicht von Caroline wieder verwandeln lassen wird) beglücken.

    … wo sind denn die großen Aufsaugtücher?

  2. Sarah

    Oh mein Gott. Wie sehr kann man sich von einer Serie beeinflussen lassen? Ich weiß nicht wer mehr heult, Elena oder ich?!
    Das soll es jetzt gewesen sein? Das kann nicht sein. Das geht nicht!
    Und wenn doch hat damon gefälligst schön immer wieder als geist aufzutauchen!
    Und bonnie? Ich hab sie seit dem staffelende der ersten Staffel nicht mehr gemocht und trotzdem hab ich bei jedem mal wenn sie „starb“ Rotz und Wasser geheult. Jeremy tut mir so leid.
    Aber wie hat es alaric rüber geschafft? Das hab ich vor lauter tränen offenbar übersehen. Er kam doch zeitgleich mit damon bei bonnie an?

    Ich halte das nicht aus! Wann geht es weiter? September? Oh Gott ich brauche eine sonderbehandlung und ne extra Dosis Medikamente!!!!

  3. Kati

    liebe Trauergemeinde, leider ist es heute doch passiert, Eure Therapeutin hat die gleich schmerzliche, tiefseetraurige Gefühlsebene erreicht wie ihr……selbst ich als Frohnatur und Opptimismusversprüher habe heute meine emotionale Grenze erreicht und ganze mich umgebende Landstriche geflutet…..ich schlage euch vor lebt eure Aggressionen an der Bügelwäsche, am Geschirr, an der Inneneinrichtung oder am Bettgefährten aus( aber nur wenn er es auch wirklich verdient hat!!!!)…und dann ist im Herbst, wenn unser Damon wieder zurückkommt alles schön neu im Häuschen oder die ein oder andere ist in froher Erwartung……

  4. iansgirl

    sorry war gerade mit freunden was trinken.ich hab aber nur damons tot im kopf. ich will meinen dami zurueck.des is doch nich normal wie ein teenie nur am heulealle hallten mich fuer besceuert

  5. Katja Post author

    @iansgirl
    Ich bin wohl nicht Frau Doktor und habe nicht ihre geprüfte Sachkenntnis 😉 , aber ich weiß, dass genau das eine auffällige Erscheinung in der neuerkannten TVD-Sucht ist, die den armen Süchtigen immer wieder befällt und sich hartnäckig festbeißt.

    Noch ist kein Gegenmittel dafür gefunden, geschweige ein Heilmittel. Nur durch lange und regelmäßige Therapiesitzungen bei Frau „Dr. Crone“ kann eine leichte Besserung eintreten … oder auch nicht.

    Kopf hoch … du bist in bester Gesellschaft. Ich sitze hier samstags um 5 Uhr in der Früh am Rechner und tippe solche Kommentare … die Zwangseinweisung ist daher immer nur ein kleines Stückchen entfernt. 😀

Schreibe einen Kommentar