Review – TO 1×02 House Of The Rising Son

 

Kommentare aus wkw:

 

Alina Beck

Kommen wir hier nicht wieder zu dem problem das man die originals nicht töten darf weil ja alle vampire von denen abstammen? Bin ja gespannt wie sie das verpacken und wann marcel das rausfindet….

11.10.13, 11:21

 

Katrin Kati Crone

ach meine Katja, wie immer so schön geschrieben und so erhellend….hatte noch soviel Fragezeichen in meinem Hirn, aber du hast alles wieder schön sortiert!!!!!! Danke!!! ich bin wirklich begeistert, über die zweite Folge und kann den Mittwoch jetzt auch kaum noch erwarten so interessante Storys, toll was sich Julie + Co. wieder ausgedacht haben. In der Beurteilung von den einzelnen Charakteren tu ich mich noch ein bisschen schwer, man muss sich doch noch ein wenig beschnüffeln. Klar von unsern Psychopathenklausi(Gesichtsfasching vom feinsten, Joseph) sind wir ja Kummer gewöhnt, betrachte ich immer mit sehr viel Misstrauen( nachdem er Katjas Elijah, wieder in die Schachtel gepackt hat) aber Rebecka wird mir immer immer sympathischer(hätt ich ja nie für möglich gehalten) und im Zusammenspiel mit Hayley find ich sie super. An die anderen Rollen, muß ich mich erst langsam herantasten, aber es ist wieder ein toller Cast!!!!!!!!!

11.10.13, 11:33

 

Nadine Völkel

@ Alina

Das dachte ich mir auch 😉 Vielleicht weiss Marcel das aber noch nicht. Und stoppt dann Davina es zu tun, wenn er es erfährt. Denn schließlich würde der Tod von Klaus auch ganz sicher seinen Tod bedeuten. Und das seiner Vampire. Ich bezweifel, daß Davina, so stark sie auch sein mag, in der Lage ist einen Original zu töten. Schließlich wurde der Zauber von der „Ur-Hexe“ aus geführt. Und das schon vor 1000 Jahren! Also. Wenn die Schreiber
es jetzt so deixeln, daß Davina es heraus findet, würde ich sie auslachen. Da taucht eine junge Hexe auf, die zufälliger Weise etwas schafft, was andere schon seit 1000 Jahren versuchen? Hä? Auf „die“ Story mit Davina bin ich echt mal gespannt. Zu mal eigentlich jeder weiss, daß es nicht so kommen wird, da dann die Serie TO ziemlich früh vorbei wär:-P

11.10.13, 11:48

Schreibe einen Kommentar