TO 1×02 House of the Rising Son

Nadine Völkel
Achso.Na dann kann ich ja doch gucken. Danke 🙂
09.10.13, 14:07

 

Nadine Völkel
Hab´s grad gesehen.:-) Diese Hexe Davina ist wirklich sehr stark. Sogar Rebekah wird von ihr raus geschmissen 😉 Aber, als sie über die Originals sagte, sie gehören nicht hier her, ist mir die Hutschnur geplatzt! Mädel! Die lebten hier schon zig Jahre vor dir da! Und wie Marcel sagen würde ;-)Show them some Respect! 😉
09.10.13, 23:25

 

Karo H

Ganz tolle Folge 😀

Davina muss einen Hintergrund haben, ich glaube dahinter verbirgt sich ne ganz große Story…ich meine es scheint ja wirklich so zu sein, das Bonnie neben ihr aussieht wie ein großer Witz.

Die Flashbacks mit Marcelus…ganz toll, ein ganz neuer Klaus den man da kennengelernt hat 😀 Ich hab leider nicht so alles verstanden und muss es mir wohl nochmal mit Subs angucken, wieso haben die Originals auf der Flucht vor ihrem Vater Marcel zurückgelassen? Einmal sagte Rebekah sie dachten er wäre tot, aber Klaus sagte zu Hayley doch was anderes, oder?
Ich kann schon verstehen dass Marcel da die Originals loswerden will. Erst tun sie auf Familie und dann überlassen sie ihn dem sicheren Tod, aber er hat überlebt und er hat NO neu aufgebaut, mit ist das schon klar dass er also der „King“ dort ist, und ich glaube Davina könnte uns da wirklich sehr gefährlich werden.

Armer Elijah, das einzig gute an dem das er gedaggert wurde ist, dass er das Chaos im Moment nicht mitbekommt.

Was ich aber noch nicht ganz so verstanden habe oder es war der erste Wink dass Davina vielleicht doch nicht so ganz Marcel hörig ist. Sie lässt Rebekah zwar vergessen wo sie sich befindet, aber warum hat sich nicht Rebekahs komplettes Gedächtnis an Davina und wo sich Elijahs Sarg befindet gelöscht?
So kennt jetzt Klaus Marcels Waffe, und ich denke nicht dass es ein Problem sein wird den Ort zu finden, wenn Klaus da jetzt überall Spione einsetzt.

Aber wie gesagt eine ganz tolle Folge, ich freue mich auf jeden Fall auf mehr 😀
10.10.13, 08:56

 

Katja Weber
Mal was zu den Quoten … 🙂

Einen vergleichsweise guten Tag hatte The CW: „The Originals“ verlor gegenüber der Premiere (welche in der Vorwoche noch hinter „The Vampire Diaries“ gelaufen war) kaum Publikum (1,9 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.9, -0.1).
Quelle: Serienjunkies

Man liest allerdings auch ab und zu wieder auf die reißerische Art, dass es gar nicht gut für TO ausgesehen hätte und vergleicht den kleinen Sender CW mit den Riesen von NBC … das ist natürlich Blödsinn. Keine Show von CW hat je mehr als 3 Millionen Zuschauer angelockt. „Supernatural“ hat 2,5 Millionen Zuschauer am Dienstag aufzuweisen und es war sogar die Premierefolge … und das beste Ergebnis für diese Show überhaupt, die mit 9 Staffeln verdammt erfolgreich ist.
1,9 Millionen Zuschauer für eine neue Show sind da ein absolut klasse Ergebnis. 🙂
10.10.13, 09:13

 

Elli A
Wo bleibt ihr denn?
Kam noch keiner zum gucken?

Mir haben die Flashbackszenen super gut gefallen.

Ach irgendwas hat dieser Marcel… selbst wenns nur der heiße Körper ist.
Rebecca Rebecca… von einem Kerl der sie verarscht zum nächsten.
Manche Dinge ändern sich scheinbar nie ^^

Alle Klaroline Fans können aufatmen.
Klaus wirft gewiss kein Auge auf andere Frauen…zumindest nicht auf diese Weise 😀
Dafür machts wer anderes…
11.10.13, 13:16

Schreibe einen Kommentar