TO 1×02 House of the Rising Son

Sarah Christin F

Mir gefällt The Originals echt gut. Das hätte ich anfangs gar nicht gedacht….

Ich fand die Folge klasse und sehr aufschlussreich was Marcel angeht.
Der Rest wurde eig schon gesagt. Sehr süß wie Klaus nun zu seinem Kind steht
12.10.13, 08:57

 

Nadine Völkel
Ja. Die Folge war gut. Vor allem konnte man gleich zwei Seiten von Klaus sehen. Seine grausame Art , wie er den Lover von Rebekah tötet. Und dann auf dessen Beerdigung einem fremden Jungen kennelernt, den er in sein Haus aufnimmt und wie einen Sohn behandelt. Wieder echt total klasse von Joseph Morgan gespielt. Erste die kalte Mimik von Klaus. Und dann in der anderen Szene, seine freundliche ,warme Seite. (daumenhoch) .Was ich aber nicht verstehenh kann ist, daß er Rebekah immer und immer wieder den Moment des Glücks raubt, in dem er ihre Liebhaber tötet oder beeinflusst zu verschwinden bzw. sie fallen zu lassen. Er sagt zwar zu Marcel, sie wäre seine Familie.Aber grade seiner Familie wünscht man doch, daß sie glücklich sind. Bin echt mal gespannt, ob er sich wirklich ändert. Bei Caroline ist er so warm, liebevoll. ( Naja. Zwischendurch mal nicht so 😉 ) Aber der Satz zu ihr im Finale von VD. “ Er war deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine letzte zu sein.“ Da merkt man, daß „tief“ in ihm drin eine gute Seite ist. Ich glaube, er ist immer so kalt, weil er Angst hat, daß Liebe ihn schwach und verletzlich machen könnte. Und er will dieses Gefühl der Schwäche nie wieder haben. Denn bevor er ein Vampir war, hat Mikael ihm dieses Gefühl der Angst immer gegeben. Er fühlte sich schwach sich gegen seinen Stiefvater zu wehren und hat auf einmal, nachdem er ein Vampir wurde, an Stärke gewonnen. Lässt aber trotzdem keinen an sich ran. Bis auf Caroline. Und da die ja bei TO nicht dabei ist, soll hier sein Baby dies schaffen. Das er sich ändert. Naja. Da bin ich mal gespannt 😉
14.10.13, 01:00

 

Sandra Schneider
Besser hät ich ´s nicht sagen können!!! 🙂
14.10.13, 20:35

 

Nadine Völkel
Echt ? :-O Oh man. Jetzt werd ich aber rot.(peinlich) Danke! 🙂 Hat mir bis jetzt hier noch keiner so gesagt. Tja. Hab mich auch bemüht, hauptsächlich auf die Folge bzw. Klaus einzugehen. Und nicht „zu sehr“ auf Klaroline abzuweichen, wie ich es sonst ja so gerne tu 😉 ( Wie ja alle hier wissen 😉 ) Aber ich denke mal, wichtig ist hier, daß es bei den Originals ja hauptsächlich über die Geschwister Klaus, Rebekah, und Elijah geht. Und , daß im Gegensatz zu VD, es nicht um ein Love Triangel geht, sondern die Familie Mikaelson.
15.10.13, 00:01

Schreibe einen Kommentar