TO 1×02 House of the Rising Son

 

Kommentare aus wkw:

 

Nadine Völkel
Puh! Webclip 1 lässt mich wieder ein bißchen aufatmen 😉 In dieser Szene zeigen sie, daß es Marcel ist, der ein Love Interest mit Cami hat. Und nicht Klaus! Hoffe das bleibt so. Ich denke eher, daß Klaus sie als eine Art Schwäche für Marcel verwendet. Marcel hat eine Schwäche für sie und das wird Klaus ausnutzen:-P Wie er ja schon zu Elijah sagte, kurz bevor er ihm den Dolch reinstieß, daß Liebe die größte Schwäche sei, und er nicht schwach sein dürfte gegenüber Marcel. Tja. Ich frag mich was Klaus macht, wenn Caroline in NO auftaucht. Sie verstecken? So tun, als ob er sie nicht kennt? 😉
Da er sie liebt, ist sie seine größte Schwäche. Ich finde es faszinierend, daß „er“, obwohl er es damals zu Elijah sagte, als er Kat opfern wollte, um sein Ziel zu erreichen ein Hybrid zuwerden, nicht gefreit davon war, sich selbst zu verlieben. Und zwar in Caroline. Hoffe daher, daß in der Geschichte von TO, wo es um viele Dinge geht, sie eine wichtige Rolle spielen wird, Klaus endlich Erlösung zu verschaffen. Ganz nebenbei find ich ihn in der Rolle des Bösen echt sexy 😛 . Aber finde es so schön, wie gefühlvoll er in der Nähe von Caroline ist 🙂 Vielleicht kommt es ja so, daß Caroline ein bißchen mehr in die dunklere Seite hinein gezogen wird. Wie sagte man bei VD. “ Your darkest Desire“. Oder wie Klaus über die Anziehungskraft des dunklen sprach, und sie darauf hin so komisch guckte. Bin mal gespannt, was in den Cross Overs so passieren wird 🙂

04.10.13, 23:28

 

Katja Weber
Wenn ich mir jetzt die Zusammenfassung durchlese, dann sind die unerwarteten Neuigkeiten, die Hayley Rebekah erzählt, wahrscheinlich die, dass ihr armer Bruder schon wieder in der Kiste liegt.;-) Und Rebekah holt sich also Hilfe von Sophie … wahrscheinlich um Elijah ins Leben zurückzuholen und Klaus vielleicht abzulenken.

Ach, ich bin ja schon soooooooooo gespannt. 🙂
06.10.13, 12:46

 

Nadine Völkel
Da man ja weiss, daß Claire und Phoebe beste Freundinnen sind seit der Serie H2O-
Meerjungfrauen, haben die gewiss ne Menge Spaß hinter den Kulissen, endlich wieder mal zusammen zu drehen 😉 Ich mochte die beiden schon immer, weil ich die Serie gern gesehen hab. Und ich weiss, Phoebe kann nichts dafür. Sie ist ja nur Schauspielerin. Aber. Sorry. Ihren Charakter bzw. die Figur , die da spielt, mag ich nicht 🙁 Vielleicht ändert sich das aber im Laufe der Staffel. ( Solange sie nichts mehr mit Klaus zu schaffen hat, also Klaus und Caroline nicht im Weg ist 😉 ) Könnte mir auch gut vorstellen, daß sie und Rebekah sich zusammen tun.
08.10.13, 21:52

 

Katrin Kati Crone
wow, meine erste Reaktion….viel Stoff zu denken….muß mich wirklich erstmal sammeln…gute Folge lohnt sich auf jeden Fall…fange sogar an Rebecka zu mögen….aber unser Elijah chillt immer noch im Kistchen rum, was ich mit Verlaub ziemlich Scheiße finde…aber spannend ist es allemal und ich freu mich auf nächste Woche!!!!! mehr dann wenn ich meinen Denkprozess abgeschloßen habe und mir die Folge nach einer Mütze Schlaf nochmals zu Gemüte geführt habe….brrrrrrrrrr nochmal kurz schütteln, heftiger Stoff
09.10.13, 03:14
Sarah Christin F
Ich freue mich schon sehr es heute Nachmittag zu gucken!!!!
09.10.13, 06:08

 

Nadine Völkel
Erst heute nachmittag kann man es gucken? 🙁
09.10.13, 09:46

 

Katja Weber
@Nadine

Warum? Link ist schon seit heute Nacht im Thema „Links“ zu finden. 😉
09.10.13, 09:58

 

Sarah Christin F

Nadine, ICH kann es erst heut Nachmittag gucken 😉 hab diese Woche frühdienst und schaffe es nicht 2 mal die Woche wegen einer Serie um 4 aufzustehen ^^

09.10.13, 13:03

Schreibe einen Kommentar