TO 1×01 Always And Forever

Elli A

Ach beim zugucken juckts einem doch in den Fingern dem guten Klausi Mausi mal ne ordentliche Schelle zu geben .

Da genießt man eine ganze Folge lang den schönen Akzent von Elijah und hat den kurzen Hoffnungsschimmer das doch noch alles sein gutes finde und dann babaaaaam..autsch.

Nun hoffen wir mal das der gute Elijah nicht all zu lange in seiner Box bleibt und auch nicht das Rebekkah darin landet.

Was mir ähnlich wie bei Klaus gefällit, ist diese Art zu reden von Marcel.. irgendwas hat dieser Typ.
Und wer ist diese Davina??
Was kann das gute Kind??
Zumindest scheint sie sehr sehr stark zu sein 🙂

Ich freu mich auf die nächste Folge!

04.10.13, 15:36

 

Nadine Völkel

Ich hab die Folge noch nicht gesehen. Leider 🙁 Werd ich aber heut Abend tun. Durch euer Erzählen frag ich mich aber schon. Was hat Klaus denn gemacht? Ich meine. Jomo hat ja schon in einem Interview gesagt, daß Klaus in TO erstmal wieder schlimme und furchtbare Dinge tun wird. Und zu dem Thema. Man soll ihn nach dieser Folge nicht mehr mti Caroline shippen. Haben die nicht gesagt, daß Klaus erstmal wieder böse wird, und es seine Zeit braucht bis er sich ändert. Jomo sagte. Wann immer man meint, vor allem, wenn er mit Caroline zusammen ist, daß er besser wird, täte Klaus wieder irgendwas schreckliches, womit er sich selbst alles wieder versaut. Aber, daß er Caroline etwas antun würde. Vor allem seit Staffel 4 Folge 13, wo sie ihm sagt, daß er sie liebt und gerettet werden kann, sagte er ihr doch, daß er sie nie verletzten würde. Und im Finale, als er ihr seine Liebe gestand.:-) Ok. Haltet mich für bekloppt ;-)Vielleicht denke ich ja , nachdem ich TO Folge 1 gesehen habe, genauso wie ihr. Ich meld mich direkt, nachdem ich es geguckt habe 😉

04.10.13, 15:36

 

Nadine Völkel

Wie Elijah ist „gedaggert“ ? 🙁 Schon wieder?! Und das schon wieder von Klaus? Oh man. Jetzt halt ich aber keine Ruhe mehr! 😉 Wenn die Kurzen schlafen, kann Mami auch endlich mal rein schauen ;-)In diesem Sinne. Bis heut Abend 😉

04.10.13, 15:39

 

Karo H

Also Davina ist eine Hexe, und sie macht sich Sorgen, dass die Originals Marcel etwas antun könnten, doch dieser beruhigt sie, dass mit ihr an seiner Seite das nicht passieren kann, weil sie so mächtig ist….ooooookeeeeyyyy…

wenn ich darauf Bezug nehme, bin ich vielleicht doch nicht so sehr sauer, dass Klaus Elijah „gedaggert“ hat, denn irgendwie hat er doch recht, Elijahs Gnade oder Gerechtigkeitsgefühl (weiß nicht wie ich es nennen soll) und sein Streben nach Familie ist seine Schwäche, und auf eine kranke Art und Weise schützt Klaus Elijah damit…so ist halt Klaus…manchmal muss ich sagen, er ist wie ein bockiges, pubertierendes Kind, aber doch immer jedem nen Schritt voraus…

Das Gute ist, dass in den nächsten Folgen Elijah wieder aufwachen wird, bestimmt wird Rebekah den Dolch ziehen…d.h. er bleibt uns ja nicht all zu lange verwehrt 😉

04.10.13, 19:51

 

Jutta Wiegand

Ich fands klasse ! Der bösi Klausi ist back ! So gefällt mir das ! Übermorgen seh ich mir TVD an.TO hatten Vorrang !

04.10.13, 22:13

Schreibe einen Kommentar