TO 1×01 Always And Forever

Nadine Völkel

@ Karo

Ich hab die Folge grad gesehen und das gleiche gedacht. Also. Im Bezug auf Klaus und Elijah. Ich kann verstehen, daß der ein oder andere sauer auf ihn ist, und ihn krank unhd einen Psycho nennt. Aber, für jede Krankheit gibt es eine Medizin.Und hinter jedem Psycho steckt eine Ursache oder Grund, weshalb er so ist wie er ist. Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen geschwollen. Aber ich denke, daß in TO, durch einige Flashbacks erzählt werde soll, was mit Klaus passsiert ist, oder was er erlebt hat, daß er zu dem geworden ist, was er jetzt ist. Hier, in der 1. Folge, wurden schon einige Szenen aus der Zeit gezeigt, wo TO Vampire wurden, und er ein Hybrid. Und nebenbei raus kam, daß er nicht Mikael Sohn ist. Seine Hybrid Seite wurde von seiner Mutter unterdrückt, von Mikael gefesselt, und sogar Elijah half dabei mit 🙁 Man konnte in Klaus Augen sehen, wie enttäuscht er von seinem Bruder war, daß er sich gegen ihn wandte. Ich denke, daß ist einer der Gründe, warum er keinem mehr vertraut. Sein eigener Bruder. Dem er so vertraut hat, wendete sich gegen ihn, als er ihn um Hilfe bat 🙁 Trotz allem glaub ich, daß Klaus Elijah immer noch als seinen Bruder liebt. Auch wenn er ihn gedaggert hat. Gott! Ich fass es nicht 😉 Wie oft wurd Elijah schon gedaggert? Ich hab nicht mit gezählt. 😉 Aber die Mimik von Klaus, als er ihn daggerte, war nicht brutal und kalt. Man sah, daß er das nicht wollte oder gerne tat.

04.10.13, 23:05

 

Katja Weber

@Nadine

1x von Alaric
1x von Elena
und 2x von Niklaus 🙂

05.10.13, 22:39

 

Sarah Christin F

Wow!
Mehr kann ich zu der folge einfach nicht sagen…. Ich liebe TO!

06.10.13, 13:59

Schreibe einen Kommentar