The Originals – News!

 

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um die Serie, Sendedaten und Hinweise auf Pausen, Quoten, Castingaufrufe, etc.

Auch über die Stars der Serie wird hier berichtet!

KEINE SPOILER!

 

Vampire Diaries: The CW bestellt Spin-off The Originals Freitag, 26.April 2013 The CW eröffnet in diesem Jahr das Rennen um die Neuzugänge und hat als erster Sender in diesem Frühjahr einem Projekt die Serienbestellung gegeben. Das Vampire Diaries-Spin-off The Originals hat diese Ehre erhalten. Obwohl viele Analysten die Einschaltquoten des Backdoor-Piloten „The Originals“ zur Serie „The Vampire Diaries“ als schlechtes Omen werteten, haben die Verantwortlichen des Senders The CW ein positives Urteil gefällt.

Laut TV.com schicken sie „The Originals“ in Serie. Nicht nur das: Angeblich wurde statt der üblichen 13 Episoden für eine neue Serie hier gleich eine volle Staffel mit 22 Episoden bestellt. Im Backdoor-Piloten zu „The Originals“ kehrt Klaus (Joseph Morgan) nach New Orleans zurück, das er einst zu seiner Blüte gebracht hatte. Dass die Serie vielversprechend ist, aber an den typischen „Serienpilotkrankheiten“ leidet, urteilte Serienjunkies.de®-Rezensentin Loryn Pörschke in ihrem Review zur Episode.

Die Hauptrollen in „The Originals“ übernehmen Joseph Morgan, Phoebe Tonkin, Daniel Gillies, Claire Holt, Danielle Campbell, Charles Michael Davis und Leah Pipes. „The Vampire Diaries“-Co-Schöpferin Julie Plec, Leslie Morgenstein und Gina Girolamo bilden das Team der Executive Producer von „The Originals“.

Wie die Mutterserie wird das neue Projekt von Alloy Entertainment in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und CBS Television Studios produziert. Alloy ist die Heimat der Buchvorlage, während Warner und CBS den Sender The CW betreiben. Plec ist designierte Showrunnerin.

serienjunkies

 

 

„The Originals“ bekommt neue Startepisode „The Originals“, das Spin-Off der CW-Serie „Vampire Diaries“, startete mit einem Backdoor-Pilot während der vierten Staffel der Mutterserie. Kurz darauf gab The CW bereits bekannt, dass die Serie rund um den Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) und seine Familie am Schauort New Orleans in Sendung geht. Dafür wird diesen Sommer eigens eine neue Episode als Premiere gedreht, welche sich chronologisch dem Backdoor-Pilot anschließt.

Es wird also nicht wiederholt, was Zuschauer von „Vampire Diaries“ bereits wissen, allerdings soll Neueinsteigern damit ermöglicht werden, alle Charaktere und Konflikte zwischen den Charakteren kennen zu lernen, auch wenn sie den Backdoor-Pilot noch nicht gesehen haben. Die Episode, die innerhalb von „Vampire Diaries“ ausgestrahlt wurde, bleibt weiterhin Bestandteil der Serie, alle Dinge, die in „The Originals“ passieren, werden chronologisch darauf aufbauen, die neue Serienpremiere wird aber auch neue Zuschauer abholen und in die Welt eintauchen lassen. In der ersten Episode von „The Originals“ taucht ebenfalls ein neuer Charakter auf: die Hexe Davina, dargestellt von Danielle Campbell. Jene hatte zwar bereits Szenen im Backdoor-Pilot, die aber dem Schnitt der Episode zum Opfer fielen.

Quelle: Zap2it

  • 25.05.13, 19:39

2 Antworten auf “The Originals – News!