The Originals – News!

 

The Originals streicht Vampire Diaries komplett aus der ersten Folge Die erste Folge von “The Originals” wird nichts mit “Vampire Diaries” zu tun haben.

Alle Fans der alten Serie freuten sich auf die neue Vampir-Serie, doch jetzt müssen sie erfahren, dass vor allem in der ersten Folge kaum ein Charakter von TVD mitspielen wird. Schock für “Vampire Diaries”-Fans. Im neuen Spinn-Off der Serie, “The Orignials”, wurden in der ersten Folge alle Szenen herausgeschnitten, die etwas mit TVD zu tun hatten. Szenen, die in Mystic falls spielen, werden in der ersten Folge nicht zu sehen sein. Zum Beispiel wurde der Teil, in dem Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) versuchen, mit einer unemotionalen Elena (Nina Dobrev) klarzukommen, herausgenommen. „The Originals“ soll eine eigenständige Serie sein Außerdem werden wir nicht sehen, wie Klaus (Joseph Morgan) Caroline (Candice Accola) eine extrem süße Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt. Er beschreibt ihr seinen Lieblingsort, an dem es Essen, Kunst und Kultur gibt und alles, woran er denken kann, ist, ihr diesen Ort einmal zu zeigen. „Eines Tages wirst du mir vielleicht gestatten, das zu tun.“ Doch warum streichen die Produzenten all diese Stellen? Es geht darum, dass auch Leute, die „Vampire Diaries“ nicht gesehen haben, „The Originals“ anschauen können und alles verstehen. Trotzdem versichern die Macher der Serie laut wetpaint.com, dass es vermutlich doch noch ein paar romantischen Szenen zwischen Klaus und Caroline geben wird. Quelle:myheimat

  • 19.07.13, 17:47

 

 

Heute wird auf der ComicCon in San Diego „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ vorgestellt. Um 10 Uhr (nach dortiger Zeit) gibt es ein Interview mit Julie Plec und Joseph Morgan zu TO. Das wäre dann bei uns um 19 Uhr. Ich versuche einen Live-Stream ausfindig zu machen. Drückt mal ganz fest die Daumen. 🙂 Um 13 Uhr Ortszeit soll dann das Panel für TO starten … das wäre bei uns heute Abend 22 Uhr …

  • 20.07.13, 16:27

 

 

JP und das Cast diskutieren auf der ComicCon über den SpinOff und was zu erwarten ist, wenn die Serie startet. JP freut sich darauf für ein Publikum zu schreiben, die keine Teenager mehr sind. Für die erste Folge wäre es sehr schwer gewesen das richtige Konzept zu finden, sagt JP. Seit sie den Backdoor-Piloten geschrieben hätte, der bei TVD ausgestrahlt wurde, wollte sie daran anknüpfen und weitermachen, doch der Sender (Warner Bros.) fand, dass die Spanne zwischen der Ausstrahlung dieser Folge und dem Start der neuen Serie einfach zu lange für die Zuschauer wäre und bat darum, dass sie den Piloten wiederholt. Und nun wird das Ganze noch einmal gedreht, doch diesmal aus Elijahs Sicht, der nach NO kommt um Herauszufinden in welchen Schwierigkeiten sein Bruder steckt. Doch Elijah ist nicht der einzige der Geschwister, deren Storyline noch mit TVD verbunden ist und kreativ, aber auch logistisch gelöst werden muss. So wird Rebekah in beiden Premieren-Folgen auftauchen, einmal bei TVD um die romantische Geschichte mit Matt zu beenden und bei TO, wo sie zurück ins Familiendrama tritt. Darüber hinaus scheint die Romanze zwischen Klaus und Caroline zu einer Sache zu werden, die man eher in Land der Legenden schiebt. Sie ist wie Buffy für Angel, die eine Auswirkung/Einfluss bei ihm hinterlässt, sagte JP und weist auf die staffellange Romanze einer anderen Serie hin. Aber Klaus verlässt Caroline ganz sicher nicht für die schwangere Hayley. Es wird keine Romanze zwischen den beiden geben, sondern sie müssen nur wegen dem Baby ein Team werden. Die erste Staffel wird sich hauptsächlich auf die Original-Familiendynastie beziehen und ihre Verbindungen zu anderen in dem SpinOff, da die Planung und Produktionslogistik für Crossover einiger Charakteren sehr schwer ist. Doch JP wird dies nicht gänzlich streichen. Eine Hauptbeziehung wird auf der Geschichte und Rivalität zwischen Klaus und Marcel liegen, die wir in den ersten Folgen der Serie, hauptsächlich durch Flashbacks, gezeigt bekommen. Auch Hexen werden ein starker Faktor bei TO sein, auch wenn nicht viel darüber im Panel gesprochen wurde. Eine davon ist Danielle Campbell. Sie wurde durch einen Clip am Anfang des Panels gezeigt. Anscheinend ist sie in einem Turm eingesperrt und hat große Kräfte, gerade dann, wenn sie ausflippt. 😉

  • 22.07.13, 10:12

 

 

The Originals – Jesse C Boyd Cast Jesse C Boyd has been cast to play the role of Cary. He will appear in episode 1×09. Nothing more is known about his character.

01.11.13, 10:07

2 Antworten auf “The Originals – News!

Schreibe einen Kommentar