TO 1×16 Farewell To Storyville

Katja Weber

Was heißt hier „oh weih!“[pirat] Ich sah das auch nicht kommen und war genauso geschockt im ersten Moment. Hatte fest damit gerechnet, das Marcel durch Bonnie krabbelt … müssen die Toten aus TO das überhaupt? 😛 … und Rebekah sich zum Racheengel aufschwingt.

Doch wie es aussieht, wollte Miss Holt von Anfang an höchstens 16 Folgen mitmachen. Ihr gefällt es in Atlanta nicht und sie will sich nicht zu fest auf eine Serie festlegen. Bei „H2O“ stieg sie wohl auch freiwillig aus. Von daher ist das für die Schreiber alles nicht überraschend gekommen und nun wird einem auch klar, warum Rebekah so wenig Storyline hatte. Wäre sicherlich anders geschrieben worden, wenn sie auch einen festen Vertrag unterschrieben hätte. Natürlich heißt es „The Originals“, aber zwei sind halt auch schon eine Mehrzahl 😛 … und jetzt nicht wieder schlagen. Bei Kol und Finn bin ich mir überhaupt nicht sicher. Finn kam so gar nicht gut bei den Fans an und der Schauspieler von Kol ist ja nun Hauptdarsteller des Supernatural Spin Offs. Wenn das was wird, hat er sicherlich höchstens mal für ein Flashbäckchen Zeit. Da ist der Zug wohl abgefahren. Aber ich sehe das genauso wie du … Rebekahs Platz muss irgendwie gefüllt werden und ich kann diese Genevieve auch nicht leiden. Muss da so ein armes junges Hascherl tot in einer Gruft liegen, nur weil die Alte meint, sie müsste ein zweites Leben haben. Bäh … sehr unschön! Vielleicht hat ja Elijah noch einen Klon … äh Doppelgänger heißt es ja in diesem Universum. Der kommt dann an und hat eine Allergie gegen Kleidungsstoffe … okay jetzt schalte ich Kopfkino ein und wkw aus. [verliebt]

14.03.14, 17:15

 

Katrin Kati Crone

Katja mein Gedankenzwilling………was ein wundervolles Krankheitsbild „Kleidungsallergie“???? total dafür….wie wäre es noch mit Lippenvibratition, Zungenakkrobatismus, FingernägelinRückenschlagtismus, untereBauchregionerregus, Deckbettzerwühlis und biszurOhnmachtaneinanderreibus…hoffe Elijah erkrankt daran sehr sehr heftig [wohlfühlen] [brav]

14.03.14, 20:11

 

Katja Weber

Dein Fachwissen ist unschlagbar. Medizinisch einwandfrei, Fr. Doktorin. Was es doch alles gibt! Es ist schon schrecklich an welchen schlimmen Dingen der normale TO/TVD-Suchtie erkranken kann. Ich glaube, ich muss die nächsten Tage wegen diesem Deckbettzerwühlis mal in deiner Praxis vorbeischauen. Nicht, das ich mir was eingefangen hab … 😀

14.03.14, 23:14

 

Elli A

Eine traurig schöne Folge. Toll das sich die Geschwister endlich mal ausgesprochen haben. Paar mal hab ich zwar gedacht jetzt ists vorbei mit Rebekah… aber wie heißt es so schön.. „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“. Der Abgang von Rebekah aus der Serie hat mich doch etwas überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie die Serie verlässt. Irgendwie gehört sich einfach dazu… the Originals eben. Sind nur noch 2 übrig. Ich könnte mir vorstellen , dass Rebekah sich als erstes auf den Weg macht zu Matt . Das würde ich zumindest an ihrer Stelle tun 😉 Aber das sie weg ist.. passiert auch das nicht. Im Moment sind eigentlich genügend weibliche Schauspielerinnnen vorhanden die Hauptrollen übernehmen könnten. Die schwangere Haley ja sowieso, Cami, Davina… Wobei irgendwie fand ich die Rolle von Haley in VD komisch und jetzt in the Originals kann ich mich auch nciht so recht damit anfreunden. Ich weiß nicht.. irgendwie gefällt mir das einfach nicht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie nach der Geburt des Kindes lange in der Serie bleibt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. In manchen Dingen bin ich einfach noch zu sehr VD geprägt. Vielleicht sieht jemand die Serie der VD nicht kennt ja mit ganz anderen Augen 🙂

15.03.14, 01:35

Schreibe einen Kommentar