TO – 3×16 Synopsis+Clip

3×16 – Alone with Everybody (1. April 2016)

 

3x16-4

 

 

DIE VERBLEIBENDE WEIßEICHENKUGEL –  Als Gerüchte über die verbleibende Weißeichenkugel sich auszubreiten, brechen gefährliche Feinde, mit dem Bemühen Klaus ein für alle Mal zur Strecke zu bringen, nach New Orleans herein. Da die Bedrohung weiter anwächst, drängt Elijah seine Geschwister sich im Anwesen bedeckt zu halten – während Marcel, Vincent und Josh (Gaststar:Steven Krueger) eine Spur aufspüren, der die geheimnisvolle Vampirin mit dem Namen Sofya (Gaststar:Taylor Cole) einbezieht, die die Antworten haben könnte, nach denen sie suchen. Zwischenzeitlich bauen sich Spannungen innerhalb des Hauses auf, als Kol (Gaststar:Nathaniel Buzolic) gezwungen ist seinem Bruder Finn (Gaststar:Casper Zafer) – die verantwortliche Person für seinen Tod – gegenüberzutreten. An anderer Stelle suchen Klaus und Hayley Schutz bei ihrem ehemaligen Rudel und stoßen zufällig auf beunruhigende Neuigkeiten, Gefahr gegen sie beinhaltet. Danielle Campbell und Riley Voelkel werden auch zu sehen sein.

Hanelle Culpepper führte bei dieser Folge Regie, die von Ashley Lyle & Bart Nickerson geschrieben wurde.

Wird am 1. April 2016 in den Staaten ausgestrahlt.

 

 

The Originals 3×16 Promo Season 3 Episode 16 Promo Extended

 

 

The Originals | Alone with Everybody Scene | The CW

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.