TO 1×21 The Battle Of New Orleans

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

Oh. Mein. Gott. Ich habe Gänsehaut, aber nicht die der wohligen Art … mein Gott das Baby!!!!! Wenn sie es töten, dann hoffe ich, das Elijah und Klaus ganz New Orleans in Schutt und Asche legen und jeden töten, der irgendwie damit verbunden ist. Mir wurscht was Klaus je getan hat … ich stehe 1000% auf seiner Seite. Wie können diese bösen Hexen das Hayley nur antun? Ich bin gerade wegen des Endes ein wenig aufgelöst und im Rache-Modus. [teufel]

 

Alina Beck

Ich habe die Folge noch nicht gesehen aber ich hoffe doch schwer es läuft darauf hinaus das das baby von irgendwem gestohlen wird und irgendwo aufgezogen…sowas in die richtung…sodass sie es suchen müssen sowas eben….ich hoffe stark…..

 

Alina Beck

Oder happy originals family wär auch nicht schlecht………ich hoffe stark und ich hasse die woche warten jetzt schon.

 

Katrin Kati Crone

ist ein Arzt hier?????….ich brauche einen Arzt!!!!!!!!!!!……oh Gott ….die machen mich fertig……wie soll ich das durchstehen?????meine Hayley, mein Baby, mein Elijah…..mein süßer superwitziger Josh……..in die Tüte atmen……diese Mistweiber…ich will das sie leiden…..fürchterlich leiden

Schreibe einen Kommentar