Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog

 

11243922_800791206694904_239690714406215131_n

 

Ihr lieben Blutfetischisten, Reißzahnverrückten, Vampiranbeter, TVD + TO Fans!

Wir beide (Katja und Kati) hatten die Idee eines eigenen Blogs in unseren Köpfen. Und nachdem wir Marco als unseren „Blogwart“ geködert hatten, nahm die Idee Gestalt an.

Ich (Katja) als absolut bekennender Elijah-Fan und daher eher den „Originals“ zugeneigt und Kati als anschmachtender Damon-Fan mehr „Vampire Diaries“ zugeneigt wollen hier für beide Serien ein gemütliches Heim erschaffen. 😉 … und natürlich und in erster Linie auch für alle Fans dieser Serienwelten.

In mühevoller Kleinstarbeit und nach qualvollen verbrachten Unterrichtsstunden – Katis Meinung: der Comedypreis geht diese Jahr eindeutig an Marco und Katja 🙂 – war es nach zwei Wochen vollbracht und ab dem 15. Mai 2014 ging blog.t-originals.de online!

Wir werden bemüht sein euch hier ein informatives, lustiges und schönes Heim zu bieten, um ohne Angst und Scham euren Sehnsüchten und Lüsten eine Ausdrucksform zu geben.

Wenn es am Anfang noch die eine oder andere Panne geben sollte, habt bitte Verständnis. Unser technischer Hilfsdienst (Danke Marco!) hat nämlich auch noch ein eigenes Leben.

Wir haben nur ein, zwei Bitten an euch…

  • hier wird nicht gedisst, gemobbt und wir wahren einen respektvollen Umgangston
  • jeder hat seine Meinung, sein Lieblingspärchen und seinen Lieblingsschauspieler,
    aber der Respekt in Wort und Sprache ist uns wichtig.

Wir hoffen ihr habt Spaß und Freude und könnt ein bisschen von eurem Alltag abschalten.

Aber jetzt genug der großen Worte …

Vorhang auf …

geht auf Entdeckungstour …

habt Freude und Spaß …

wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Kommentar …

loggt euch bitte ein, ansonsten könnt ihr nichts kommentieren.

♥♥♥


11541944_10154098790479968_7548540513585206401_n… übernatürliche Grüße von Katja, Kati und Marco.

 

 

Wir haben natürlich auch eine Facebook-Seite, die mit dem Blog verlinkt ist!

7 Antworten auf “Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog

    1. Marco Post author

      …einfach fragen. Eigentlich sollte das Registrieren der komplizierteste Vorgang sein und den hast Du ja jetzt gemeistert, denn Du kannst Kommentare schreiben…
      Aber wenn etwas unklar ist oder nicht richtig funktioniert, werde ich versuchen Hilfestellung zu geben oder das Problem zu lösen.
      Denn wie sagte schon Angela Merkel so treffend: …das ist für uns alle Neuland!

  1. Marco Post author

    Ein guter Hinweis von Jutta Wiegand:
    Die Verifizierungs-Email landet gerne auch mal im Spam-Ordner.
    Wenn Ihr also nicht umgehend nach der Registrierung eine Email erhaltet, einfach mal da nachschauen…

  2. KatjaKatja

    Habe auch schon bei wkw und zwar in beiden Gruppen (TVD und TO) eine kleine „Führung“ hinterlegt … es ist nämlich wirklich nicht sehr kompliziert, nur etwas ungewohnt.

  3. KatjaKatja

    Willkommen! 😀 Seht euch nur gemütlich um. Bei TVD gibt es noch nicht so viele Beiträge, weil Kati gerade ein bisschen unter Zeitnot leidet, aber wir haben ja bis zur nächsten Staffel noch gaaaaaaaaanz lange Zeit.

  4. KatjaKatja

    Ach so … noch ein Tipp … wenn man ganz nach unten scrollt (zu dem dunkelgrauen Balken am Ende) … dort steht „Letzte Kommentare“ und ihr könnt immer genau sehen wer und wo den letzten Kommentar geschrieben habt und wenn ihr darauf geht und anklickt, kommt ihr auch schwups dorthin. 🙂