TO 1×14 Long Way Back From Hell

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

he was hast du denn für einen verklärten Blick…reicht es schon sich die Krawatte vom Hals zu reißen??? Hayley hat ja auch diesen Sabberschleimblick drauf….ich errege mich besser noch nicht…nicht das er in der nächsten Einstellung ein Volltaucheranzug anhat…da würde ich natürlich unterm Tisch liegen…hach Julie komm quäl meine Katja ein bisschen!!!!! [teufel]

21.02.14, 19:57

 

Katja Weber

Sag ja nichts so was böses … nicht das dich die Julie noch hört. In „Saving Hope“ hüpft der gute Mr Gillies ständig „shirtless“ rum, jetzt wird es endlich mal Zeit auch als Vampir zu nackten Tatsachen zu stehen [verliebt]. UND WEHE NICHT!

21.02.14, 20:17

 

Katrin Kati Crone

J U L I E…da du mich auch immer so schön quälst…reich doch bitte Elijah ein Bademäntelchen…ich muss mal das Moralapöstelchen spielen…nackte Männerkörper??? wo sind wir denn??? ich schmeiß mich gerade mal auf die Knie und bete für deine reine Seele… flüster..ich hatte ja schon ein zweimal meinen Augengasmus….

21.02.14, 20:26

 

Sarah Christin F

So bitte spoilert was was Zeug hält!!!!

26.02.14, 06:08

 

Katrin Kati Crone

die Folge stand klar unter dem Motto..was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu….Rache ist süß [:-@] ……ach was toll, natürlich wäre es besser wenn nicht Klaus und Rebecka die Gelüste der etwas angepissten Hexen zu spüren bekommen würden…aber ist auch mal ne willkommene Abwechslung wenn sich der Mop gegen die Urvampire erhebt…natürlich bin ich die Letzte die den fiesen, miesen Hexen ein Tränchen nachheulen würde(also allen außer der kleinen Davina gehört der Hals rumgedreht) aber meinen kleinen Gerechtigkeitsinn freut es ein wenig, das Klaus und Becky auch mal ihre Schandtaten büssen müssen und trangsaliert werden, wobei ich ja noch einen Funken Verständniss für sie und Marcel habe…um sich von Klaus zu befreien muß man schwere Geschütze auffahren…Joseph hat mich heute richtig in seiner Rolle begeistert, toll gespielt Hr. Morgan…hatte selbst Angst vor ihm [verwirrt] ….und nun zu meinem Elijah………warum nicht immer so????? endlich hat er mal die Hüllen fallen lassen…braucht doch nicht schamig zu sein, kann doch seinen sehr leckeren Oberkörper gerne öfters in die Kamera halten[großeaugen] …New Orleans ist ja auch nicht so fürchterlich kalt das man nicht mal ablegen könnte, außerdem können sich ja auch Vampire nicht verkühlen, also Petition an Julie aufgesetzt und uns Zusehern öfters mal ein Augenschmäuschen presentiert, please und ach hatte ich fast vergessen, die letzte Szene zwischen Elijah und Klaus…..hatte ein umgekehrtes De-javu…. hatte ich schon erwähnt, was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu…..was eine tolle Folge, unbedingt anschauen!!!!!

26.02.14, 10:55

Schreibe einen Kommentar