TO 1×14 Long Way Back From Hell

Elli A

Was war das denn bitte für ein Ende????

Was passiert nun mit Klaus?

Ehrlich gesagt hab ich mir die Folge wesentlich gruseliger vorgestellt.
Aber das war ja schon fast „soft“ für TO und VD.

Naja… war ja klar das unser allmächtiger Klaus irgendwann raus bekommt, was Rebecca geplant hat.
Die schenken sich absolut gar nichts.
Wieso Elijah Klaus dafür abstechen muss erschließt sich mir zwar nicht so ganz… ich denke er war sowieso trotz Genievievs Blut geschwächt.. aber wir sehen ja nächste Woche wie es weiter geht.

Süß das sich Haley so für ihn einsetzt und Celsete umnietet.
Mal schauen was sie so mit ihr vor hat… aber ich bwezeifel ein wenig das sie die Werwölfe jemals entzaubern können.

27.02.14, 21:15

 

Carmen G

Ich kann nur eins sagen…
Eine wahnsinns Folge…
Und das Ende …der Hammer…
Ich bin so gespannt auf die nächste…

Und noch was…. Die Serie packt mich mehr als TVD…

Weiter so…

04.03.14, 19:19

 

Katja Weber

@Carmen

Geht mir genauso. 😉

04.03.14, 20:06

 

Schreibe einen Kommentar