TO 1×13 Crescent City

 

ÜS Webclip 1: Rebekah: Bist du besorgt um Hayley oder ob du mir vertrauen kannst, oder nicht?
Elijah: Es ist, gerade weil ich dir vertraue, dass ich dich frage dies zu tun.

Rebekah: Hier ist eine neue Idee. Warum lässt du nicht Hayley für sich selbst entscheiden? Warum diktierst du ihr Schicksal?

Elijah: Du weißt, warum!

Rebekah: Dann solltest du sie dir vielleicht nehmen.

Elijah: Würde das nicht aus mir den Heuchler machen, den du mir so sehr vorgeworfen hast? Rebekah, ich kann meine Gefühle nicht zulassen. Meine Handlungen jedoch … deshalb bitte ich dich, tue das für mich?

 

ÜS Webclip 2: Klaus: Camille, ich kann verstehen, warum du mich hasst. Ehrlich gesagt, ich habe einige schreckliche Dinge getan. Doch die Lügen, die dein Onkel sagte, waren dazu gedacht, dich zu schützen. Er ist ein guter Mann mit einem treuen Herzen. Und er ist deine Familie.

 

Schreibe einen Kommentar