TO 1×13 Crescent City

 

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

och du Superkatja, jetzt übersetzt du uns sogar noch die Webclips….danke…danke

03.02.14, 21:17

 

Katja Weber

Superkatja?! 😀 … wie süß, aber ich habe noch ein bisschen was fürs Auge … ich sage nur: hot, hot, hot!
Ich glaube, ich werde ein Werwolf-Fan 😀

 

Alina Beck

Vorfreude pur :-)))))

04.02.14, 14:07

 

Kristina V-K

wow, was ne Folge……………….und jetzt eine Woche warten, mit Spannung pur [weinen] [weinen]

05.02.14, 08:28

 

Kristina V-K

Oh je, hab grad gelesen, die nächste Folge wird erst am 25.2. gesendet………..noch länger warten:-(

05.02.14, 08:55

 

Katja Weber

Die verar****en uns doch … bei diesem Ende und dann bis zum 25.2. warten?! [großeaugen] … ich dreh gerade am Rand.

05.02.14, 09:03

 

Katja Weber

Ich muss jetzt erst einmal Atem schnappen, nachdem ich ihn ca. 40 min lang angehalten habe.

Meine Herrn, ich krieg bei dieser Serie noch mal einen Herzinfarkt … das können die doch nicht tun [weinen]

Die Hexen sind wirklich gefährlich und wirklich verdammt böse. Und „unsere“ süße Sophie ist nun tot. [weinen] [weinen] [weinen]
Ich kann es immer noch nicht fassen. Die einzige Hexe, die ich mochte (außer Davina).

Davina ist auch noch „tot“, dafür ist Monique zurück und die steht unter der Fuchtel von Celeste.

Pater Kieran wurde verhext von dieser Nastiana … oder Bastiana … oder wie auch immer. Cami versucht alles um ihn zu retten und vertraut Klaus, mehr als irgendeiner hergelaufenen Hexe.

Die Werwölfe sind wirklich sehr „hot“, aber auch sie haben unglücklicherweise einen dummen Deal mit den Hexen abgeschlossen.

Ach und Elijah ist ja so richtig sauer … nun sind seine Geschwister am Leiden und er muss gegen die Hexen kämpfen.

… ich muss mir alles gleich nochmal ansehen und mit der Review beginnen.
Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii … wo sind meine Pillschen????????

05.02.14, 09:16

Schreibe einen Kommentar