TO 1×09 Reigning Pain In New Orleans

Nadine Völkel

@Katja

Echt? Nicht in romantischerweise? Seufz. Jetzt gehts mir schon ein bißchen besser.Danke.:-)
Wann wird eigentlich die 100. Folge von TVD ausgestrahlt? Da sollen doch auch Klaus und Elijah auftauchen, oder?

04.12.13, 14:07

 

Katja Weber

@Nadine

Die 100. Folge TVD wird am 23.01.14 laufen. Und es wurde bis jetzt nur Klaus bestätigt. Ob Elijah auch kommt, weiß ich nicht, aber bei so einer wichtigen Folge kann das ja gut sein. Es sollen ja viele vertraute, alte Gesichter auftauchen, wie auch Jenna. 🙂
Da die Folge „500 Jahre Einsamkeit“ lautet und sich hauptsächlich um Katherine drehen soll, kann es ja sein, das wir alle Originals in Flashbacks wieder sehen. Immerhin haben ja alle auch eine Vergangenheit mit ihr. Doch vielleicht kommen sie auch in der Gegenwart vor … so oder so … es wird bestimmt unheimlich schön werden.

04.12.13, 14:28

Schreibe einen Kommentar