TO 1×09 Reigning Pain In New Orleans

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber 

Sieht so aus, als würde Klaus ja nur ganz kurz in Ketten liegen, Elijah ist wieder topfit, aber Hayley ist bei Klaus und wird Marcel vorgestellt, während Elijah und Rebekah nach Werwölfen suchen … ich könnte gerade heulen, weil heute Nacht keine Folge läuft.

19.11.13, 22:28

 

Katrin Kati Crone

angeschlurft kommen, Katja die Nase schneuzen, das Köpfchen tätscheln und mich selbst in meine Verzweiflung ergeben….wie kann man nur so süchtig sein…mir fehlt es auch soooooooooo dolle, schnief

19.11.13, 22:36

 

Katja Weber

Danke Kati … fühl mich gerade ein bisschen getröstet. 🙂

20.11.13, 09:29

 

Sarah Christin F

Hat keiner was zu sagen?

04.12.13, 12:49

 

Nadine Völkel 

Tja. Leg mal los. Hab’s nicht gesehn, und bin auch nicht sonderlich darauf erpicht das zu sehen:-( Nachdem was ich auf Facebook so gelesen hab, würd mich das eh noch mehr runter ziehen.:-( Lass einfach die Klaus und Cami Szene aus:-( Dann les ich mir’s mal durch.

04.12.13, 13:14

 

Katja Weber

@Sarah Christin

Bin gerade am Review schreiben, darum habe ich noch nichts dazu geschrieben. War eine sehr gute Folge, die Spaß machte. 🙂
Klaus macht weiterhin auf Egomane, Hayley tut mir richtig leid, aber Elijah eilt wie immer zur Rettung ;-)… ach, die beiden sind schon süß, Marcel lässt Rebekah wieder fallen, Davina bekommt Wind davon, dass Marcel sie betrogen hat (hat ihr nämlich Agnes Tod verschwiegen) und ist jetzt so richtig angepisst und Cami und Klaus hatte fabelhafte Momente, aber nicht in romantischer Weise.
Ich hoffe mal, dass ich die Zusammenfassung bis heute Abend fertig habe und dann gehe ich auch nochmal genau auf alles ein. 😀

04.12.13, 13:34

Schreibe einen Kommentar