TO 1×05 Sinners And Saints

 

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

Alles was wir bis jetzt über Sophie und Davina wissen ist falsch … so twitterte gestern Michael Narducci, einer der Schreiber von TO.
In der heutigen Folge kommt ein großes Geheimnis zu Tage, dass beide Figuren in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt.

Ich bin ja jetzt schon wieder soooooooooo aufgeregt. Wie Sophie und Davina wohl zusammenhängen? Ach … könnte es nicht schon heute Nacht sein!

29.10.13, 09:56

 

Katja Weber

Die Folge ist einfach nur klasse … bin noch total geflasht davon. Und eigentlich habe ich mich heute Nacht zuerst so geärgert, denn die Folge lief schon um 1 Uhr und nicht erst um 2 Uhr und so bekam ich über den Live-Stream gerade mal knappe 10 min mit. Und eigentlich wollte ich schon wütend ins Bett stapfen, als bei Twitter der erste Link für die Folge auftauchte … und nun bin ich happy. 🙂

Es wird viel in dieser Folge aufgeklärt, sehr viel!
Schaut es euch an …. ich schreibe später noch etwas dazu … jetzt muss ich erstmal schlafen.

30.10.13, 03:12

 

Sabrina Gliewe

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Am besten war das Wiedersehen zwischen Bruder und Schwester. Er lächelt so selten aus tiefstem Herzen. :-*

30.10.13, 10:46

Schreibe einen Kommentar