TO 1×05 Sinners And Saints

The Originals – 1×05 „Sinners And Saints“ Song List
Nick Waterhouse „I Can Only Give You Everything“
Brutal Jooks „Devils Crossing“
Valerie June „You Can’t Be Told“
Jessy Green „In Crimson“ (Violin Piece)
Timothy Brackens „Lose Your Head“
J.M. Moore „So Bad“
Jake Zavracky „Transistor“
Lukewarm Freeda „I’m Gonna Break You“
Jessy Green „In Crimson“
Little Red Lung „Fangs“

 

ÜS für Webclip 1

Klaus: Marcel, ein wenig früh am Tag für dich, oder nicht?
Marcel: Ich weiß. Ich lasse das einfach aussehen, aber ich habe immer noch ein Imperium zu führen.
Klaus: Lieber du als ich. Scheint, als wäre die Verantwortung ziemlich langweilig.
Marcel: Ich hörte von einem Spitzel, dass es ein paar tote Hexen unten am Bayou gab. Wahrscheinlich waren es Werwölfe, nur gab es keinen Vollmond. Ich habe einen Informanten da draußen, den ich treffen muss und ich würde es bevorzugen, wenn du mit mir kommst.
Klaus: Tote Hexen im Bayou, klingt weniger wie ein Problem, sondern mehr nach einer Feier.

 

ÜS Webclip 2

Davina: Du siehst nicht gut aus.
Elijah: Naja, dafür das ich heute Morgen noch einen mysteriösen Dolch in meiner Brust stecken hatte halte ich mich ziemlich gut. Davina, ich glaube du und ich haben die Macht den Krieg zwischen Vampire und Hexen zu beenden, bevor er wirklich beginnt. Ich werde meinen Bruder zurückhalten und du verhälst dich wie dein wirkliches Ich und nicht wie ein Werkzeug von Marcel oder den Hexen.
Davina: Und warum sollte ich dir vertrauen?
Elijah: Wegen einer Sache … ich bin hungrig aber ich werde mich nicht nach deinem Blut verzehren.
Davina: Warum nicht? Ich bin doch die einzige Person hier.
Elijah: Trotz meines gegenwärtigen Zustandes werde ich mich nicht von einem Kind nähren.

 

Schreibe einen Kommentar