TVD – Verlässt Nina die Serie?

Verlässt Nina Dobrev die Serie nach der 6. Staffel?

 

Gestern war es nur ein Gerücht, seit 6 Stunden ist es leider wahr. 🙁

Nina Dobrev (Elena Gilbert) verlässt TVD!

Auf ihrer verifizierten Instagram-Seite hat sie folgenden Text gepostet:

 

375px-VD6_Trio

Dearest TVD Family,

I’ve just spent the most beautiful weekend on Lake Lanier in Georgia with my own TVD Family, the cast and crew of The Vampire Diaries. I want to be the first to tell you that it wasn’t just a holiday celebration, it was a goodbye party. I always knew I wanted Elena’s story to be a six season adventure, and within those six years I got the journey of a lifetime. I was a human, a vampire, a doppelganger, a crazy immortal, a doppelganger pretending to be human, a human pretending to be a doppelganger. I got kidnapped, killed, resurrected, tortured, cursed, body-snatched, was dead and undead, and there’s still so much more to come before the season finale in May. Elena fell in love not once, but twice, with two epic soulmates, and I myself made some of the best friends I’ll ever know and built an extended family I will love forever.

There’s more to come before we wrap this up, and I promise you’ll get to hear all about my experiences over the next month as we approach the season finale (I have given an exclusive interview for the June issue of SELF Magazine that I am excited for you to see!), but until then I invite you to hop on the roller coaster ride that is Elena Gilbert’s life and join me as I celebrate her and prepare to say goodbye to her — and to my work family — as I move on to the next chapter of my life. I want to share this goodbye with all of you (this weekend’s pictures were just the beginning). You, the wonderful fandom who gave more love, support and passion than anyone could have ever imagined seven years ago, when a young Degrassi girl from Canada showed up in LA to audition for ‚that Twilight TV show.‘ 😉 I love you all. Fasten your seatbelts. If you think you know what’s coming, you don’t.

Love, Nina

 

Quelle:

https://instagram.com/p/1JyBOdn3eW/

 

ÜS

Liebste TVD-Familie,

Ich habe soeben ein wunderschönes Wochenende mit meiner “TVD”-Familie am Lake Lanier in Georgia verbracht. Ich will die erste sein, die euch sagt, dass es nicht einfach nur Feierlichkeiten anlässlich eines Feiertags waren, es war eine Abschiedsparty. Ich wollte schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer über sechs Staffeln wird und innerhalb dieser sechs Jahre hatte ich die Reise meines Lebens. Ich war ein Mensch, ein Vampir, eine Doppelgängerin, eine verrückte Unsterbliche, eine Doppelgängerin, die sich als ein Mensch ausgegeben hat, ein Mensch, der sich als eine Doppelgängerin ausgegeben hat. Ich wurde entführt, getötet, wiederbelebt, gefoltert, verflucht, mein Körper wurde gestohlen, ich war tot und untot und es gibt noch so viel, was vor dem Staffelfinale im Mai passieren wird. Elena hat sich nicht nur einmal, sondern zweimal verliebt, in zwei unglaubliche Seelenverwandte, und ich selbst habe einige der besten Freunde getroffen, die ich je kennen werde und mir eine erweiterte Familie aufgebaut, die ich für immer lieben werde.

Es wird noch mehr kommen, bevor wir es zum Abschluss bringen und ich verspreche euch, dass ihr alles über meine Erlebnisse erfahren werdet im Laufe des nächsten Monats, während wir uns dem Finale nähern (ich habe ein exklusives Interview an die Juni-Ausgabe des “SELF”-Magazins gegeben und ich freue mich darauf, dass ihr es lest!). Aber bis dahin lade ich euch ein, auf die Achterbahn von Elena Gilberts Leben zu springen und sich mir anzuschließen, während ich sie feiere und mich bereit mache, mich von ihr und von meiner Arbeitsfamilie zu verabschieden, wenn ich das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlage. Ich möchte diesen Abschied mit euch allen teilen (die Fotos von diesem Wochenende sind erst der Anfang). Ihr, die wunderbaren Fans, die uns mehr Liebe, Unterstützung und Leidenschaft entgegengebracht habt, als sich hätte irgendjemand vor sieben Jahren vorstellen können, als ein junges “Degrassi”-Mädchen aus Kanada in Los Angeles für “diese Twilight-Serie” vorgesprochen hat. ;-) Ich liebe euch alle. Schnallt euch an. Auch wenn ihr glaubt zu wissen, was kommt – ihr wisst es nicht.

In Liebe, Nina

 

Quelle:

http://www.filmfutter.com/news/nina-dobrev-vampire-diaries/

 

Wie wird es wohl jetzt mit TVD weitergehen? Die 7. Staffel ist wohl sicher, doch ohne Nina bzw. Elena? Es wird sicherlich am Anfang sehr merkwürdig sein, doch wenn uns eins Julie Plec immer wieder bewiesen hat, dann ihr gutes Händchen in Sachen Story und Casting.

Wer weiß, vielleicht werden wir alle ein Elena-freies TVD sogar mehr genießen, als eines mit ihr. Bin mal gespannt, was sich das Autorenteam einfallen lässt.

7.4.15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.