TVD – Mini-Stefan

Sawyer Bell spielt den „kleinen“ Stefan Salvatore

 

 

stefan10955443_829437603786491_2009428600377630175_n

In der Folge 15 gibt es einen Flashback in das 19. Jhd., genauer gesagt in die Zeit als Stefan und Damon noch Kinder waren.

Wir werden etwas über die Mutter der beiden erfahren. Ihr Name wird jetzt schon verraten: Lilly! (Annie Wersching)

Doch auch weitere interessante Details aus dieser Zeit werden endlich gezeigt. Vielleicht erhaschen wir sogar einen Blick auf den jungen Damon, doch sicher ist das noch nicht.

Julie Plec schrieb diese Folge nicht nur, sondern führte auch Regie.

Am 19. Februar 2015 wird sie ausgestrahlt und heißt: „Let Her Go“.

 

Quelle: http://theoriginalscw.tv/cuteness-alert-meet-sawyer-bell-aka-little-stefan-salvatore/

 

8.2.15

 

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.