TVD – Ausstieg eines Hauptdarstellers

Ausstieg eines Hauptdarstellers

 

Nun ist es offiziell und bestätigt was seit Monaten als Gerücht herumgeisterte. Ein Hauptdarsteller wird die Serie „The Vampire Diaries“ verlassen.

Es handelt sich dabei um Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) der in der 14. Folge der 6. Staffel aussteigen wird. Der Schauspieler selbst löst sich von der Serie und hat seinen Vertrag nicht verlängern lassen.

 

jeremy 1

 

 

Doch anscheinend gibt es eine klitzekleine Hoffnung auf Rückkehr, denn Jeremy wird nicht sterben, sondern auf eine Kunsthochschule gehen und deshalb aus Mystic Falls verschwinden. So könnte er durchaus irgendwann einmal wiederkommen, auch wenn es vielleicht nur für einen kurzen Besuch wäre. Immerhin war er schon einmal nach Denver verfrachtet worden.

 

Doch was heißt das eigentlich für Bonnie?

Warum entschließt sich Jeremy für diesen Schritt? Hat er die Hoffnung seine Freundin je wiederzusehen aufgegeben? Und was passiert, wenn Bonnie zurückkehrt?

Oder kommt sie noch vor seiner Abreise zurück und er beendet trotzdem die Beziehung, weil sie einfach von zu viel „Tod“ belastet wird? Immerhin sterben Jeremys Freundinnen regelmäßig den Serientod.

Ich kann es mir – ehrlich gesagt – gar nicht vorstellen, was denn nun der Auslöser seines Weggangs sein wird?

 

Bo1X1irCUAAdmYH

 

 

Am 22. Januar kommt TVD aus der Winterpause zurück und zwar mit Folge 11 … es würde daher sehr wenig Zeit bleiben, um Jeremys Pläne zu erklären, wenn er in Folge 14 geht.

Die Entscheidung des Schauspielers kann ich allerdings verstehen. Auch nach 6 Staffeln TVD ist die Figur des Jeremy nur eine Randfigur, die nicht allzu viel Storyline hatte, außer immer wieder die Freundin zu verlieren oder sein eigenes Leben. Damit ergeht es ihm wie Tyler und Matt, die nun auch nicht gerade viel zum aktuellen Geschehen beitragen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sie seinen Weggang verpacken und wie dieses Ereignis Bonnie beeinflussen wird.

 

 

Quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-hauptdarsteller-verlsst-serie-64987.html?utm_source=twitter&utm_medium=news&utm_campaign=Vampire_Diaries_Hauptdarsteller_verlaesst_die_Serie_in_Staffel_6

12.1.15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.