TO – Neuzugang in der 3. Staffel

Jason Dohring kommt zu „The Originals“

 

Jason Dohring (mir noch sehr bekannt als Vampir Josef Kostan in „Moonlight“ 🙂 ) wird in der 3. Staffel bei „The Originals“ den mysteriösen Detective Will Kinney spielen.

 

 

jason-dohring-gi-large

 

Kinney ist ein selbstbewusster, intelligenter Mann mit einer starken moralischen Einstellung. Er kennt den Unterschied zwischen „richtig“ und „falsch“ und besteht darauf die Bösen vor Gericht zu zerren. Dummerweise hat er keine Ahnung, dass das French Quarter von Vampiren, Werwölfen und Hexen nur so wimmelt, auch wenn er spürt, dass da etwas im Gange ist, das sehr dunkel und Furcht einflößend sein Unwesen treibt.

Er wird schon bei der Premierefolge zu sehen sein und im Laufe der Staffel, als er Stück für Stück von der übernatürlichen Welt erfährt, wird er zum Vampirjäger avancieren.

 

Es wird in der 3. Staffel auch noch zwei weitere Neuzugänge geben. Eine Vampirin namens Aurora und ein Vampir namens Lucien werden ebenfalls auftauchen. Noch gibt es keine Bilder dazu, doch sobald die Darsteller bekannt sind, wird hier über sie berichtet.

 

 

Quellen: http://vampirediaries.alloyentertainment.com/jason-dohring-the-originals-season-3-71715/#5 und http://www.serienjunkies.de/news/originals-jason-dohring-staffel-69280.html

17.07.15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.