TO – Neues zur Crossover-Folge

 

Nun ist das Geheimnis geplatzt!

 

Seit Wochen wissen wir, dass eine Crossover-Folge geplant ist und die Gerüchteküche brodelte hoch, wer es sein könnte, der kurz von einer Serie zur anderen springt.

Es wurde getwittert, es wären Hayley und Cami, die Mystic Falls besuchen würden, dann wiederum hieß es, es wäre Caroline, die endlich nach New Orleans kommen würde und die ganze Sache mit dem Baby erfahren sollte.

Doch nun ist es offiziell!

Niemand geringeres als Nina Dobrev wird am 3. November in einem Flashback zu sehen sein und zwar als TATIA!!!!!

Dieser Name wurde ein einziges Mal erwähnt und zwar bei einem Dinner von Klaus, Elijah, Stefan und Damon in der 3. Staffel.

 

TVD 3X13 Damon Stefan have dinner with Klaus Elijah Elijah tells them the story of Tatia

https://www.youtube.com/watch?v=-7u0_HYXbCE

 

Tatia sollte eigentlich die erste, also das Original aller Doppelgängerinnen sein und zwar bevor in der 4. Staffel von TVD plötzlich der Name Amara fiel. Sie soll diejenige gewesen sein, in die Klaus, wie auch Elijah verliebt gewesen wären, doch sie hätte zu einem anderen Mann gehört und auch ein Kind gehabt.

Da das Blut der Doppelgängerin einen so wichtigen Anteil im Ritual hatte, mit dem Klaus seine Werwolfseite wieder aktivierte, wurde gemunkelt, dass Esther irgendetwas mit dieser Tatia angestellt hatte.

Ein Geheimnis, das, so schien es, nie aufgeklärt werden würde, doch nun kommt der Handlungsstrang von Tatia und den Doppelgängerinnen wieder zurück.

Ich persönlich finde das mehr als nur aufregend. Dieser ganzen Silas/Amara-Geschichte konnte ich nämlich nichts abringen.

 

tumblr_ls7111CVsZ1r3v6mco1_500

Quelle: http://insidetv.ew.com/2014/09/25/nina-dobrev-the-originals-tatia/

26.9.14