Nate Buzolic und seine Freundin

 

Nathaniel Buzolic (Kol Mikaelson) hat eine Freundin, die kein Wort englisch spricht, dafür aber französisch, was er allerdings nicht versteht. 😉

 

991587-1365278a-4136-11e4-aebd-241de91fbb64

Lorna Lalinec heißt die Frau an seiner Seite, die er in Paris kennengelernt hat.

Nate sagte dazu, dass sie das schönste Mädchen wäre, die er je gesehen hätte und er sie einfach ansprechen musste, damit er es nicht sein Leben lang bereuen würde.

Nun führen die beiden eine Fernbeziehung, denn er wohnt in LA und sie in Frankreich.

 

Quelle: http://www.dailytelegraph.com.au/entertainment/sydney-confidential/nathaniel-buzolic-living-reallife-version-of-love-actually-with-nonenglish-speaking-french-girlfriend/story-fni0cvc9-1227065991721?nk=0678b3dad5195a519f7c5c43623f7ecf

22.9.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.