TO 1×07 Bloodletting

Elli A

Klausi bekommt einen Maulkorb.
Das geht ja so nicht an. Beißt er den Tyler einfach.

Also ich hab das zwar in den Spoilern gesehen, aber hätte nicht gedacht das Tyler ernsthaft bei TO auftaucht.
Wollte der nicht aussteigen.

Die Folge war super.
Eine Frau und schon scheiden sich wieder die Geister.. oder besser gesagt Elijah und Klaus 😀

13.11.13, 21:47

 

Nadine Völkel

@ Elli

Das klingt ja dann doch wieder wie das Getue bei den Salvatores um Elena. Wollen die jetzt hier wirklich wieder ein Love Triangle aufbauen?

13.11.13, 23:00

 

Sarah Christin F

Nein das glaube ich nicht. Ich denke mal Klaus ist haley egal, er wird nur Interesse an dem Kind haben damit er seine Pläne verfolgen kann. Elijah hingegen liegt was an haley.

Und Nadine, ich freue mich dir sagen zu können, dass Klaus gestern Carolines Namen in den Mund nahm:-) zwar nur um Tyler zu drohen aber immerhin ist sie nun in der Serie erwähnt worden, vielleicht ist das ja der erste Schritt

14.11.13, 06:35

 

Nadine Völkel

Aaaahhh!:-D Na endlich!<3 Wurd auch Zeit! Kam einem ja schon vor als ob sie nie existiert hätte. Da Tyler ja in der nächsten Folge noch in NO ist, hoffe ich, daß da dann ihr Name noch öfter ins Gespräch kommt.:-)

14.11.13, 13:46

Schreibe einen Kommentar