TVD – Wahrscheinlich sogar eine 7. Staffel …

Staffel 7 ist geplant!

„Vampire Diaries“-Fans dürfen sich nach den Äußerungen von Produzentin Julie Plec freuen. Sie offenbarte, dass es so schnell nicht zu Ende sein wird mit den Vampir-Geschichten. Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Co. bleiben uns also noch ein bisschen erhalten!

"Vampire Diaries" soll für Ian Somerhalder noch mindestens bis Staffel 7 weitergehen
„Vampire Diaries“ soll für Ian Somerhalder noch mindestens bis Staffel 7 weitergehen© Warner Bros. Entertainment Inc.

 

 

Obwohl bei den „Vampire Diaries“ gerade Drehpause ist, sind die Macher und auch die Darsteller wie Ian Somerhalder immer noch unterwegs und stellen sich den Fragen der Fans. Besonders Produzentin Julie Plec machte diese mit der Ankündigung von Staffel 7 glücklich. Für die Fan-Convention „BloodyNightCon 4“ flogen Ian Somerhalder (35) und Co. extra nach Barcelona, wo sie Rede und Antwort standen. Zwar hatten sich die „Vampire Diaries“-Begeisterten besonders auf „Damon“-Darsteller Ian Somerhalder gefreut, so richtig glücklich machte die Fans allerdings Produzentin Julie Plec (41). Sie offenbarte, dass die „Vampire Diaries“ definitiv noch weiter gehen werden. Auf die Frage, wie lange die Serie noch laufen werde, antwortete sie: „Ihr könntet zehn unterschiedliche Leute fragen und zehn unterschiedliche Antworten bekommen.“

 

Ende nach Staffel 7?

 

Weiter gab die „Vampire Diaries“-Macherin zu Protokoll: „‚Warner Bros.‘ würde sagen ’17 Staffeln!‘ Ich denke, ich würde sieben sagen.“ Heißt das, dass es nach Staffel 7 kein Wiedersehen mit Ian Somerhalder und den anderen Blutsaugern mehr gibt? So ganz genau wusste Plec das auch nicht: „Wahrscheinlich treffen wir uns irgendwo näher an ihren oder an meinen Wünschen, das hängt von den Umständen ab.“ Für Nina Dobrev (25) und ihre Crew steht ein Ende also noch nicht fest.

21.05.14

 

Quelle

http://www.sixx.de/stars-style/stars/ian-somerhalder/vampire-diaries-freude-ueber-ian-somerhalder-und-staffel-7-101875

3 Antworten auf “TVD – Wahrscheinlich sogar eine 7. Staffel …

  1. maggie suemaggie sue

    Ich habs euch doch gleich gesagt, dass Damon wieder kommt. Bin mal gespannt, wie , wann und wo sie Damon und Bonnie wieder zurückbringen. Hoffentlich bald. Wäre auch froh, wenn sie Lexi, Liz (die ist ja in 5×22 gestorben) und Jenna zurückbringen würden.

  2. maggie suemaggie sue

    Habe trotz der vielen Tränen und der späten Stunde gesehen (es war mindestens 3 Uhr nachts), dass Liz unter den Steinen oder was auch immer lag und sich nicht gerührt hat. Damon hat noch auf der anderen Seite alles weggeräumt und gesagt: “ nein Liz, nein“ oder so ähnlich. Alaric hat in noch weggebracht und gesagt sie müssten sich beeilen. Dann kamen sie zeitgleich bei Bonnie an und haben noch diskutiert wer den nun als erstes durchgeht. Dann ging Alaric durch und bei Damon gings dann nicht mehr, weil gerade der Bruder von Bonnies Hexenlehrling einen Spruch gewirkt hat, um seine Schwester aufzuhalten, da die sich sonst umbringt. Hab es so in Erinnerung. Komme jetzt nicht mehr auf die Namen. Genausogut hätte sie den Spruch von vorne wirken können und Damon hätte durchgehen können. Also warum nicht ……………… Be**** Ende. Meine Trauer wandelt sich schon in Wut um.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.