TVD – und noch ein Neuzugang

 

So viele neue Gesicht … ist das nicht ein bisschen viel?

 

Seit Dr. Meredith Fell nicht mehr bei TVD auftaucht, ist es wohl wirklich Zeit für einen neuen Arzt, bzw. Ärztin.

 

Jodi Lyn O’Keefe ist dafür gecastet worden.

330px-Jodi_Lyn_O'Keefe

Sie soll Jo heißen und ein Arzt auf dem Whitmore-College sein oder eher ein Lehrer und wird wohl Dr. Maxfields freien Platz einnehmen, denn zu ihren Schülern ist sie sehr streng und lässt keinerlei Fehler durchgehen.

Ansonsten wird die Figur als taff und sehr vornehm beschrieben, die verdammt gut in ihrem Job ist.

 

Quelle: http://insidetv.ew.com/2014/07/17/jodi-lyn-okeefe-the-vampire-diaries/

18.7.14

 

… und noch einen gefunden 🙂

 

the-carrie-diaries-too-close-for-comfort-pics-preview

Chris Wood wird einen charmanten Newcomer spielen, namens Kai. Er hat die beunruhigende Fähigkeit die Dinge normaler zu sehen, als es erforderlich wäre, was natürlich Fragen aufwirft.

Quelle: http://tvdaddictions.blogspot.de/2014/07/the-vampire-diaries-chris-wood-cast.html?spref=fb

18.7.14