TVD – Stefan und Caroline

Is there hope for Stefan and Caroline?

 

Nachdem in der letzten Folge Caroline ihre Freundschaft mit Stefan als beendet erklärt hat, würden wir uns alle sehr wundern, wenn es das wirklich gewesen wäre!

Und glücklicherweise sieht es so aus, dass wir recht behalten und es tatsächlich nicht alles schon vorbei ist. Und was würde die beiden näher bringen und ihre Freundschaft wieder festigen – als das Gefühl der Trauer.

OMG … nun sind wir aber besorgt um Sheriff Forbes. Heißt es doch sogar in der Synopsis das Liz in großer Gefahr schwebt. Könnte es bedeuten das sie stirbt?

Oh bitte, bitte nicht! Wir lieben doch alle Liz und Caroline braucht ihre Mum.

 

Quelle: http://theoriginalscw.tv/the-vampire-diaries-scoop-on-stefan-and-caroline-plus-a-possible-death-alert/

 

13.11.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.