TVD – Staffel 8 mit Nina Dobrev?

Nina Dobrev im Gespräch für die 8. Staffel

 

888888888VampireDiariesStaffel8NinaDobrev-640x300

 

Wird sie zurückkommen? Und wenn ja, dann als Katherine oder Elena? Oder beides?

Wird man sie in Flashbacks sehen oder real in der Geschichte? Und für wie viele Folgen? Oder doch nur am Ende, im Finale aller Finalen, wenn sich TVD für immer aus unserem Leben verabschiedet?

Offizielle Zusagen von Nina Dobrev gibt es noch nicht. Nicht einmal dafür, ob sie überhaupt mal kurz vorbeischaut. Die Spannung bleibt also noch etwas bestehen und die Gerüchteküche kann weiterkochen.

Viele Artikel habe ich die letzte Zeit schon darüber gelesen. Mal wir ihrem Ex Ian Somerhalder die Schuld gegeben, wenn sie nicht auftauchen würde, mal Nikki Reed, die Frau von Ian, mal Julie Plec und manchmal sogar dem kompletten Team. Dann wieder wird berichtet, dass sie auf jeden Fall zurückkehrt, längst die Verträge unterzeichnet hätte und es kaum abwarten kann ihren Platz neben Ian und Paul wieder voll einzunehmen.

Wir werden es ab dem 21. Oktober 2016 spätestens erfahren. 🙂

 

Mehr dazu: http://www.filmfutter.com/news/vampire-diaries-staffel-8-nina-dobrev/

14.08.16

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.