TVD – Spoiler zu Staffel 7

Die „Hollywood Reporter“ interviewten Caroline Dries und bekamen einige Spoiler!

 

 

  • Es wird einen Zeitsprung geben, doch wie groß er sein wird, ist noch geheim. In der ersten Folge erfährt man es

 

11541944_10154098790479968_7548540513585206401_n

 

  • Nina Dobrevs Figur Elena wurde deshalb in einen Zauberschlaf geschickt, damit zum einen klar ist, dass sie sicherlich nicht so bald wieder auftauchen wird, da die Schauspielerin wirklich ohne Wenn und Aber aus der Serie ausgestiegen ist, aber dennoch eine Chance besteht sie wieder zurückzuholen, sollte Dobrev es sich doch irgendwann einmal anders überlegen und wenn es nur für das Finale der Serie wäre

 

  • Die Geschichte von STELENA endet definitiv (wenn sie das nicht längst getan hat 😉 ) und CD lässt keinerlei neuaufkommende Gefühle seitens Stefan zu. STEROLINE heißt die Zukunft. Ihre Liebe wird eine große Sache werden, doch sie wird nicht leicht sein und mit Konflikten bestückt

 

  • Caroline muss die Trauer um ihre Mum verkraften und bei Stefan taucht jemand aus seiner Vergangenheit auf, die wir noch nicht kennen

 

  • Es wird ein lesbisches Vampirpärchen in Staffel 7 auftauchen und eine Vampirin (ihr Name ist Valerie) wird ebenfalls auftauchen, um jemand den sie liebt an sich zu binden

 

  • Niemand weiß bis jetzt, wie lange die Serie noch existieren wird. Das liegt rein an den Fans.

 

  • Staffel 7 heißt deshalb für Damon: ein Leben nach Elena! Elena selbst bat Damon darum, dass er sein Leben weiter leben sollte und nicht nur 60 Jahre im Wartemodus verbringen … Staffel 7 wird die ersten Schritte davon zeigen

 

  • Doch das heißt nicht, dass sich Damon jetzt sofort in andere Affären stürzt, sondern seine Liebe zu Elena ist sehr tief und er braucht Zeit zum Trauern. Jedes Girl mit dem man ihn jetzt zusammenstecken würde, würden die Fans zerreißen und jede Lovestory würde unglaubwürdig werden … auf alle Fälle jetzt!

 

  • Der letzte Blick auf Damon im 6. Staffelfinale zeigt keine Rückblende, sondern die Zukunft von Mystic Falls. Was ist geschehen? Die Antwort darauf gibt es in der ersten Folge der 7. Staffel und sie wird anders sein, als man erwartet!

 

  • Bonnie könnte in Staffel 7 voller Schuld und Traurigkeit sein, da Elena sich für sie geopfert hat, oder sie nimmt dieses Geschenk an und wird ein bisschen böse. 😉 Es wird wohl der letztere Weg sein, den sie einschlagen wird und es wird Spaß machen sie dabei zu beobachten. Sie wird Damon sehr nahe stehen und die beiden werden wirklich gute Freunde, was den Spaß noch erhöht

 

  • Alaric hat es sehr hart getroffen. Er wird in Staffel 7 trauern, verdrängen, wütend sein und sich einem sehr dunklen Zustand nähern. Sein Charakter wird durch die Ereignisse vollkommen verändert sein. Doch seine Story, die auf ihn wartet, ist ziemlich cool. (Ohhhhh … vielleicht wird Alaric ja ein bisschen böse 🙂 )

 

  • Alarics und Damons Freundschaft wird stärker denn je sein

 

  • Doch auch die Salvatore Brüder werden fest zusammenhalten, da nun Mutter Lily mit ihrer gewählten Vampirfamilie vereint ist. Ein Hauptthema der 7. Staffel: Salvatore-Family vs Lily‘s Heretic-family

 

  • Lily wird sehr gefährlich sein, emotional und psychopathisch. Noch dazu schafft sie es durchaus ihre „Kinder“ zu manipulieren. Dabei wird sie von den Hexen-Vampiren tatkräftig unterstützt. Eine bösartige Kombination

 

  • Enzo wird derjenige sein, der mit beiden Parteien verbunden ist und somit ständig zwischen den Stühlen steht. Seine Wahl wird interessant werden

 

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/vampire-diaries-elena-linked-bonnie-795819

11.07.15

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.