TVD – Sarah Salvatore

Sarah Salvatore

 

Sarahmays

 

Sarah (Tristin Mays) ist die Tochter von Zach Salvatore, also in direkter Linie mit Stefan und Damon verwandt. Sozusagen ihre Groß-Groß-Groß-Nichte.

Dummerweise hat Damon nicht nur ihren Vater Zach, sondern auch ihre Mutter getötet, als diese 1994 Hochschwanger war. Damon nahm an, dass er damit auch das Kind getötet hätte, doch Stefan wusste, dass das Baby überlebte und hält seit dieser Zeit heimlich seine schützende Hand über das Mädchen.

Nun ist Stefan in Folge 6×11 mit Caroline nach North Carolina unterwegs, um an der „Duke“ jemanden zu treffen, der Caroline, bzw. ihrer Mutter vielleicht helfen könnte. Da trifft es sich natürlich gut, das Sarah mittlerweile auch an dieser Universität studiert.

Leider folgt Enzo den beiden nach North Carolina und so erfährt er das Geheimnis von Stefan und die liebe, kleine Nichte wäre wahrscheinlich sehr schnell tot, wenn sie nicht so hübsch wäre und Enzo sich doch tatsächlich in sie verguckt. 🙂

Doch wer Enzo kennt, weiß, dass bei seinen romantischen Anwandlungen meist alles schief läuft. Doch erst einmal ist er wohl ein wenig vernarrt in Miss Sarah Salvatore, was ein bisschen an John Malkovichs Dangerous Liasons erinnern würde.

Doch auch Matt soll schon bald ein Auge auf die Schöne werfen.

 

Bin wirklich gespannt!

Quelle: http://vampirediariesonline.com/vampire-diaries-spoilers-2/vampire-diaries-spoilers-via-ew-will-enzo-ever-get-over-his-stefan-revenge/

17.1.15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.