TVD – noch ein Neuzugang

 

Neben Enzo und Alaric und dieser geheimnisvollen Sarah wird noch eine neue Figur eingeführt. Sein Name Tripp (wer denkt sich eigentlich immer diese Namen aus 😉 )

 

ColinFerguson_4191_1_article

 

Gespielt wird er von Colin Ferguson, den viele aus der Serie „Eureka“ kennen werden. Er wird als starker und disziplinierter Anführer einer neu aufgebauten Miliz beschrieben, der für seine Auszubildende einen Ersatzvater darstellt. Dadurch werden seine Untergebenen alles für ihn tun und er will Mystic Falls beschützen. Noch dazu soll er nun wirklich der „neue“ Bösewicht der Serie sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass er mal länger bleibt und nicht schon nach ein paar Folgen von einem weiteren „neuen“ Bösewicht ausgewechselt wird.

 

Quelle: http://www.wetpaint.com/vampire-diaries/articles/2014-07-15-season-6-spoilers-colin-ferguson-villain-tripp

16.7.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.