TVD – 7×18 Synopsis+Clip

Folge 18 – One Way or Another

 

The Vampire Diaries -- "One Way or Another" -- Image Number: VD718a_0440.jpg -- Pictured (L-R): Michael Malarkey as Enzo and Kat Graham as Bonnie -- Photo: Annette Brown/The CW -- © 2016 The CW Network, LLC. All rights reserved

 

 

DAS RENNEN UM STEFAN ZU RETTEN – Entschlossen einen entflohenen Vampir namens Ambrose zu fassen, der der Schlüssel sein könnte um Stefan sicher zurückzubekommen, reist Damon mit Alaric im Schlepptau nach Memphis. Allerdings macht Alaric, der widerwillig zurück in seinen früheren Vampir-Jagdgebieten ist, seine mangelnde Bereitschaft bei der Beteiligung klar, während er die Wahrheit über seine letzten drei Jahre ohne Damon enthüllt.
Inzwischen trifft Bonnie in der psychiatrischen Klinik eine junge Frau namens Virginia, die ihr einige wertvolle Informationen liefert, warum The Armory hinter ihr her sein könnte. Schließlich nimmt Enzo die Dinge selbst in die Hände, als er von Rayna eine niederschmetternde Nachricht erfährt.

Rashaad Ernesto Green führte bei dieser Folge Regie, die von Penny Cox geschrieben wurde.

Die Folge wird am 15. April 2016 ausgestrahlt.

 

 

The Vampire Diaries 7×18 Extended Promo – One Way or Another

https://www.youtube.com/watch?v=b5Ag7q9IuKE&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar