TVD – 7×17 Synopsis+Clip

Folge 17: I Went To The Woods

 

The Vampire Diaries -- "I Went to the Woods" -- Image Number: VD717a_0109.jpg -- Pictured: Leslie-Anne Huff as Rayna -- Photo: Bob Mahoney/The CW -- © 2016 The CW Network, LLC. All rights reserved.

 

 

STEFAN FINDET SICH IM KAMPF SEINES LEBENS – Im Anschluss an die verhängnisvolle Entscheidung seines Bruders, befindet sich Stefan in einer Leben-oder-Tod-Situation, in der er sich nur auf seine grundlegenden Instinkte verlassen kann. Da die Zeit gegen ihn arbeitet, begibt er sich auf eine Überlebensreise, in der er gezwungen ist sich mit einer Lebensdauer von irreparablen Schäden, die Damon ihrer Beziehung angetan hat, auseinanderzusetzen.
Inzwischen folgt Damon aus Verzweiflung, um seinen Bruder zu retten, einer ungewöhnlichen Führung der er begegnet ist, während Matt Valerie nach Dallas schickt um Alarics Hilfe für die Suche nach Stefan zu gewinnen. Als Rayna die Entstehung einer neuen Bedrohung entdeckt, startet sie schließlich ihre eigene Mission um Stefan zu finden, bevor es die Anderen tun.

Julie Plec führte bei dieser Folge Regie, die von ihr und Neil Reynolds geschrieben wurde. Die Folge wird am 8. April 2016 ausgestrahlt.

 

 

The Vampire Diaries 7×17 Extended Promo – I Went to the Woods

https://www.youtube.com/watch?v=VGBZntMbofA&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar