TVD – 7×13 Synopsis+Clip

7×13 – This Women´s Work (Synopsis)

 

7x13

 

VAMPIRJÄGERIN RAYNA CRUZ KOMMT IN MYSTIC FALLS AN! – Als Komplikationen mit Carolines übernatürlicher Schwangerschaft auftreten, ergreifen Stefan und Valerie extreme Maßnahmen um sie und die Babys zu retten. Unterdessen nutzt Enzo ein dunkles Geheimnis über Damon, damit dieser ihm hilft Rayna Cruz, eine rücksichtslose Vampirjägerin auf freiem Fuß, aufzuspüren. Als Damons Handeln jedoch alle die er liebt in Raynas Schneise bringt, ist er gezwungen die Dinge richtig zu machen, bevor es zu spät ist.

Kat Graham und Matt Davis werden auch zu sehen sein.

Garreth Stoveer leitete bei dieser Folge Regie, die von Chad Fiveash und James Stoteraux geschrieben wurde.
Die Folge erscheint am 19. Februar 2016 in den USA.

 

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-7-folge-13-this-womens-work-spoiler/

 

 

The Vampire Diaries | This Woman’s Work Trailer | The CW

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.