TVD – 7×12 Synopsis+Clips

Folge 7×12 – Postcards from the Edge (Synopsis)

 

7x12-1

 

DAMONS DÜSTERER ABSTIEG – Als seine Erfahrung im Phoenix-Stein dazu führen, dass er das Undenkbare macht, findet sich Damon rundum sorglos vor – außer Kontrolle und unter dem Einfluss eines gefährlichen und rücksichtslosen Julian (Gaststar:Todd Lasance). Sich weigernd seinen Bruder aufzugeben, versucht Stefan mit Damon vernünftig zu reden – nur um den verheerenden Grund für seinen Abstieg aufzudecken. An anderer Stelle: Caroline fängt an einige gefährliche Nebenwirkungen als Folge ihrer übernatürlichen Schwangerschaft zu haben und ist gezwungen sich Hilfe suchend an Valerie (Gaststar: Elizabeth Blackmore) zu wenden. In der Zwischenzeit versuchen Bonnie, Nora (Gaststar: Scarlett Byrne) und Mary Louise (Gaststar: Teressa Liane) einen rücksichtslosen Vampir-Jäger namens Rayna (Gaststar: Leslie-Anne Huff) niederzustrecken, nachdem sie vermuten, dass sie wieder aufgetaucht ist. Zach Roerig und Michael Malarkey werden auch zu sehen sein.

 

Pascal Verschooris führte bei dieser Folge Regie, die von Rebecca Sonnenshine geschrieben wurde.

Die Folge wird am 12.02.2016 in den USA ausgestrahlt.

 

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-7-folge-12-postcards-from-the-edge-spoiler/

 

 

The Vampire Diaries 7×12 Extended Promo – Postcards from the Edge

https://www.youtube.com/watch?v=Xdg6slO_jo0&feature=youtu.be

 

The Vampire Diaries 7×12 Webclip #1 – Postcards from the Edge

https://www.youtube.com/watch?v=42GEjovSOWk

 

The Vampire Diaries 7×12 Webclip #2 – Postcards from the Edge

https://www.youtube.com/watch?v=fh7dC9UABdQ

Schreibe einen Kommentar