TVD – 7×10 Synopsis

7×10 – Hell is Other People (Synopsis)

 

7x10damon-salvatore-in-hell-is-other-people

 

DAMONS PERSÖNLICHE HÖLLE – Nach der Feststellung, dass er sich am falschen Ende von Julians (Gaststar: Todd Lasance) Plan – Lilys Tod zu rächen – befindet, erwacht Damon gefangen innerhalb des Phoenix Steins, gequält durch eine traumatische Erfahrung aus seiner Zeit im Bürgerkrieg und gezwungen, sich seinen dunkelsten Dämonen zu stellen, um herauszukommen. An der Außenseite befindet sich Bonnie im Wettlauf gegen die Zeit um Damon zu befreien, bevor die Auswirkungen des Phoenix Steins Besitz von ihm ergreifen und ihn für immer verändern. Paul Wesley, Candice King und Zach Roerig werden ebenfalls zu sehen sein.

Deb Chow führte bei dieser Folge Regie, die von Holly Brix & Neil Reynolds geschrieben wurde.

Die Folge wird am 29.01.2016 in den USA ausgestrahlt.

 

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-7-folge-10-hell-is-other-people-spoiler-bilder/

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.