TO – Weitere Neuzugänge in Staffel 3

TO begrüßt neue Vampire und Hexen

 

Schon in der Premierefolge werden wir sie kennenlernen.

Lucien (Andrew Lees) und Aurora (Rebecca Breeds).

Beide sind uralte Vampire. Lucien wurde einst, vor über tausend Jahren, von Klaus verwandelt. Er kommt mit einer geheimen Agenda nach New Orleans, die einiges mit seinem Ahnherrn zu tun hat. Er ist intelligent, charmant und sehr erfolgreich. Noch dazu ist er von sich überzeugt immer zwei Schritte voraus zu sein.

 

neuzugang2neuzugang3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aurora dagegen wird uns als rätselhaft beschrieben, attraktiv, betörend, witzig, jedoch auch sehr grausam, äußerst brutal und gefährlich. Wer sie verwandelt hat, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle:

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/originals-season-3-spoilers-andrew-811350

 

 

In der 2. Folge kommen dann weitere neue Gesichter hinzu.

 

Da gibt es den Hexer Van (Lawrence Kao), der als sehr stur beschrieben wird und der sich bis jetzt aus der Hexenpolitik New Orleans immer herausgehalten hat. Doch als eine Tragödie zuschlägt, wird er in alles mit hineingezogen.

 

neuzugang1

 

Dann taucht auch noch der geheimnisvolle Vampir Tristan (Oliver Ackland) auf, der auf eine lange und komplizierte Geschichte mit den Originals zurückblickt. Er ist nicht nur charmant, sondern auch sehr reich und mächtig. Zu seinen Freunden ist er herzlich, warm und fürsorglich, doch seine Feinde kennen ein anderes Gesicht. Sie beschreiben ihn als grausam und gnadenlos.

 

Neuzugang

 

Quelle:

http://theoriginalsonline.com/2015/07/the-originals-casting-andrew-lees-rebecca-breeds-and-more-join-season-3/

 

28.07.15

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.