TO – Tatia

 

Nina Dobrev spielt in der Crossover-Folge Tatia!

Tatia001-694x1024

 

 

Wie schon berichtet, wird diese Folge (Folge 5) am 3. November ausgestrahlt.

 

Tatia wird in einem Flashback erscheinen, der vor ca. 1000 Jahren spielt. Sie wird mit Klaus und Elijah zu sehen sein und das Verhältnis der Brüder zu ihr wird beleuchtet.

Der Name „Tatia“ fiel nur ein einziges Mal und zwar in der 3. Staffel von TVD Folge 13 „Bringing Out The Dead“. Elijah nannte sie eine „an exquisite beauty“.

The Originals Schreiber wollten unbedingt diese Storyline nochmals aufgreifen, weil mit ihr so vieles begann, doch natürlich brauchten sie dafür Nina Dobrev, ansonsten hätten sie die Idee aufgegeben.

Michael Narducci erwähnt, dass sie dafür quasi vor Nina auf den Knien gelegen und gebettelt haben. 😉

 

Tatias Schicksal soll also nun beleuchtet werden, damit der Zuschauer versteht, wer sie war, was geschehen ist, wie ihre Beziehung zu Klaus und Elijah gewesen war, die wohl wunderschön, doch auch sehr tragisch endet.

Die Schreiber verbrachten sehr viel Zeit damit die Szene aus TVD 3×13 sehr genau unter die Lupe zu nehmen und sich genau anzuhören, was Elijah zu sagen hatte.

Nina meinte zu ihrer Rolle, dass Tatia etwas Besonderes wäre, denn sie wäre die erste Doppelgängerin gewesen und sehr rein, unberührt und normal – fast wie zu anfangs Elena war, bevor in ihrem Leben die Hölle ausbrach. Aber da sie in einer Show auftritt, die mit übernatürlichen Wesen zu tun hat, wird ihre Liebe und Glück wie bei fast allen Figuren sicherlich tragisch enden und alles wird schief laufen.

 

Ansonsten kann oder will Michael Narducci über weitere Crossover-Folgen, die vielleicht geplant wären, nichts sagen. Schon gar nicht über die Frage, ob Caroline irgendwann einmal nach NOLA gehen würde. Aber er meinte, es wäre eher unwahrscheinlich und noch unwahrscheinlicher wäre es, dass Klaus nach Mystic Falls zurückkommen würde.

 

Lest das ausführliche Interview von Michael Narducci mit den „Hollywood Reportern“ hier:

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/originals-boss-nina-dobrev-tragic-737055?facebook_20140930

1.10.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.