TO – Spoiler zur 3. Staffel

Die „Hollywood Reporter“ befragten Michael Narducci zu Staffel 3. Hier sind einige Spoiler:

 

  • Es gibt einen 6 Monats-Sprung von Staffel 2 zu Staffel 3

11243922_800791206694904_239690714406215131_n

  • Klaus wird weiterhin mit seiner Familie im Konflikt stehen, da er nicht in der Lage ist irgendetwas zu tun, damit seine Familie ihm für das was er getan hat vergibt. Dies wird für ihn vollkommen neu sein, denn bis jetzt schaffte er es immer wieder, dass seine Geschwister ihm erneut vergaben, gleich was er tat
  • Doch aus der Vergangenheit werden Leute auftauchen, die die Dinge ändern
  • Die 3. Staffel steht unter dem Zeichen der Erschaffungslinien (Sire-Lines), also um die Linien, die Elijah, Klaus und Rebekah kreiert haben
  • Wir werden in Rückblicken sehen, wie die ersten Vampire erschaffen wurden und welches Leben die drei Geschwister führten, nachdem Esther tot war und sie auf der Flucht vor dem Vater waren (wir dürfen uns also durchaus auf ein Wiedersehen mit Sebastian Roché freuen)
  • In der Gegenwart werden wir einige dieser sehr alten Vampire kennenlernen, die plötzlich in New Orleans auftauchen werden
  • Wir werden die Welt der Vampire aufdecken und sie kann durchaus bedrohlich für die Mikaelsons sein
  • Werden die verschiedenen Erschaffungslinien miteinander freundlich umgehen? Oder haben sie verschiedene Meinungen, da sie von so verschiedenen Urvampiren abstammen? Werden sie wie verschieden Nationen sein? Und wie werden sie zu ihrem Erschaffer stehen? Immerhin würden sie sterben, wenn einer der Urvampire stirbt. Sehen sie sie als eine Art „Eltern“ an? Oder eher als Bedrohung und wollen von ihnen frei sein?
  • Es werden eine Menge Vampire-gegen-Vampire-Kämpfe zu sehen sein und auch jede Menge Intrigen. Manche dieser alten Vampire sind Feinde, manche Verbündete und manchmal kann da auch ein „Love Interest“ dabei sein. 😉 … (übrigens soll es zwischen Klaus und Cami auch ein wenig Knistern, auch wenn wir wohl noch sehr weit von einer Liebesbeziehung sind.)
  • Da die Familie Mikaelson untereinander zu uneins ist, können sie sich auch nicht so beschützen, wie sie es immer getan haben. Das wird ihre Feinde freuen …
  • Die Werwölfe starten in Staffel 3 erst einmal in schlechter Position. Da Hayley verflucht wurde und sie an sie gebunden sind, müssen sie nun wieder, außer in der Vollmondnacht, ihr Dasein in Wolfsform erleben
  • Sie leben in den Wäldern im Bayou
  • Hayley wird in dem monatlichen einen Tag als Mensch immer ihre Tochter sehen wollen, jedoch Klaus nicht und es wird eine Abrechnung zwischen den beiden geben
  • Letztendlich wird es an Hayley, Jackson und eine geheimnisvolle dritte Allianz liegen dies zu ändern und zwar recht früh in der 3. Staffel (die Werwölfe werden also bald wieder mitmischen 😉 )
  • Es wird einen Fokus auf Elijah geben. Er wollte zum ersten Mal wirklich Klaus den Rücken kehren und nur Hayleys Wunsch hielt ihn davon ab
  • Rebekah dagegen wird eine kleine Weile verschwunden sein, da sie einen Weg finden will, um Kol zurückzuholen. (Beide Schauspielerinnen von Rebekah, also Claire Holt und Maisie Richardson-Sellers sind Hauptdarsteller in anderen Serien, dadurch wird Rebekah erst einmal etwas in den Hintergrund treten, doch wir werden beide während der Staffel wiedersehen. Über Kols Rückkehr ist offiziell noch nichts bekannt, doch Nate Buzolic twitterte ein Foto von ihm und Danielle Campbell alias Hexe Davina .. vielleicht ein Hinweis!)
  • Freya wird dafür eine sehr große Rolle als Schwester spielen. (Riley Voekel wurde zum Haupcast befördert.) Sie ist die Erstgeborene Mikaelson-Hexe und Hope ebenso. Hope wird sie brauchen. Klaus wird also versuchen eine Beziehung zu seiner Schwester aufzubauen, auch wenn sie sich nicht gerade tief und innig lieben. Auf alle Fälle werden wir viel von der süßen kleinen Hope sehen 🙂
  • Marcel hat wieder eine große Kontrolle über die New Orleans Vampire, da er sich auf Klaus‘ Seite schlug, der seit 6 Monaten versucht wirklich nett zu jedem zu sein und seine beste Seite zeigt
  • Davina ist seit 6 Monaten Regentin über die Hexen und hat daher ebenso ihre Macht aufgebaut

 

 

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/comic-con-2015-originals-season-807258

11.07.15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.